Sambatänzer(in)??- und Wette..
also gestern beim versuchten Nickerchen war mächtig was los in der unteren Etage- und es war gut durch die Bauchdecke zu spüren, ich freu mich so, dass ich es jetzt auch mal meinen Kindern "zeigen" kann, dass da etwas Lebendiges in meinem Bauch ist!
Huh, und noch 1x schlafen, dann ist Bergfest und Fein-US. Mein Mann wollte erst nicht mitgehen- nach dem Motto: Kenn ich doch schon alles.. =-O Männers. Aber nach Euren Berichten hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt nicht so großen Wert drauf lege, dass er mit kommt (kleine Notlügen sind erlaubt), aber dass ich glaube, dass er was verpassen würde. Nun kommt er mit, freut mich!
Dann wissen wir vermutlich auch gleich, wer die Wette gewinnt. Ich wette auf einen Jungen. Wenn ich "verliere" (wenn man das überhaupt so sagen kann- eher: meine Intuition mich betrogen hat), steht für mich nächstes Jahr ein kleiner Triathlon an =-O . Er meinte zwar, das ist nicht ganz fair, ich wollte das sowieso machen- allerdings würde ich es nicht so schnell machen, nachdem nun ein Baby unterwegs ist. Eigentlich hatte ich 2010 gerade mit dem Trainieren begonnen, um 2011 zu starten. Er hingegen muss mindestens 7kg abnehmen, das wird auch nicht lustig bei meinem Genießer! Im Falle des Falles frage ich dann nach Diät-tips :-D
LG, Solveig, die grad wieder zärtlich gestupst wird :IN LOVE:
*entstetzt guck* alle Daumen für den JUNGEN!!! :-)))
Ähm, nachdem ich wirklich kein besonders sportlicher Typ (mehr) bin (früher schon aber dann kam das Sportverbot), bin ich entsetzt von dem Vorhaben einen Triathlon zu "laufen". Puuuuuuuuh, das wär mir viel zu viel^
Von dem her drücke ich Dir einfach die Daumen für den Jungen den Dir Deine Intuition schon ankündigt und außerdem finde ich, dass Männer gar nicht früh genug damit anfangen können, was gegen dicke "Bier"bäuche zu tun :P
Liebe Grüße und viel Glück für Morgen!!!
Melli 21+1
ja genau!! Meiner steht immer mit eingezogenem Bauch vorm Spiegel: ich weiß gar nicht, was Du hast!! :DEVIL:
Habe jetzt mal seinen BMI ausgerechnet- urgh. Übergewicht. Sogar mit den 7kg weniger. aber der BMI ist wohl nicht so 100% aussagefähig. Durch Sport und viel Gartenarbeit hat er außer dem Waschbärbauch wohl mehr Muskeln als Fett ;-)
Tja, ich Glückliche, kann immer futtern was ich will und bin trotzdem recht schlank, habe auch nach beiden bisherigen ss wieder eine ganz annehmbare Figur erreicht. Bei meinem Mann ist es eher so- Schoki nur anschauen, schwupps, ist die Waage wieder beleidigt :-( Das ist schon ungerecht..
LG, Solveig- danke fürs Daumendrücken!! :ROSE:
mein männeken hat einen BMI von 18.6
das ist untergewicht, egal wie man es dreht und wendet. zwar nicht stark, aber immerhin. und der kerl kann essen WAS ER WILL! chips tüten weise, schokolade, bonbons, pommes, auf jedem semmel noch majo und ketchup drauf... etc.pp... ich find das SOOOOOOOOO UNGERECHT :DEVIL:
weil ICH, iiiihiiiiich *grrrr* ich kann genau wie dein mann die schokolade angucken und schwupps; nen kilo mehr *snief*
gut, ich bin auch groß und es verteilt sich. aber ich hab über viele jahre hinweg immer einen tollen körper gehabt und dann wurde ich zum ersten mal mutter. seither setzt alles an.
wenn ich mich bemühe, dann krieg ich es im großen und ganzen auch wieder runter nach den geburten. aber eigentlich darf ich keine diäten machen... das ist ein bisschen eine zwickmühle^
na, egal. figur ist ja nich alles ;)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen