Sahnetorte zum Mittag...
Hab gerade eine ganze Zahnetorte gekauft!! -noch nicht aufgegessen :-) Aber 2 Stück sind schon zack zack weg.
Beim letzten Kind war ich bei 40 Wochen bei +9kg.
Jetzt bei 18+2 bei +6kg. Hups? Bin eigentlich sehr schlank, aber jetzt spricht mich schon jeder drauf an... Und ich habe sooooo Hunger auf alles mit Zucker und Sahne!
Bei beiden anderen Kids hatte ich das nicht.
Wie sind Eure Gelüste? Auch so schlimm?
Grüsse Meg, die Schwere :-)
Sahnetorte zum Mittag...
Hallo Meg
Na dann lass es dir schmecken! Ess grad Schoklade:-).Da mir bis jetzt sehr übel war hatte ich fast nur Lust auf Salziges jetzt legt sichs langsam und das Süsse fängt mir wifallen.Hab bis jetzt noch nicht zugenommen aber das wird sich jetzt wohl ändern!
Also ich werds geniessen und hoffentlich wieder durchs Stillen fleissig Gewicht verlieren.Liebe Grüsse Karin
Sahnetorte zum Mittag...
Hab mich grad für Deine SMS Partnerschaft "beworben" :-).
Aber wenn ich jetzt höre, dass Du noch gaaaaaaaaar nix zugenommen hast, will ich KEINEN KONTAKT zu Dir! Ha! ;-)))
Du sitzt in der Schweiz, ich in Holland. Aber eine SMS wird man sich dann wohl leisten können, gelle?
Griazi! :-) (Kann das nicht.)
Meg, die jetzt Torte auf der Jeans hat. Toll.
Sahnetorte zum Mittag...
Also...ich könnte schon, wenn ich mich gehen lassen würde :D Aber ich versuche mich zusammenzureißen...meine Freundin meinte, dass schlankere Frauen oftmals in einer SS viel mehr zunehmen als Frauen, die von vornherein schon etwas moppeliger waren. Vielleicht, weil der Körper denkt, ups, nicht so viele Reserven da, da müssen wir mal Heißhunger auslösen ;) Kenne auch schlanke Frauen, die in der SS 20 Kilo oder mehr zugenommen haben und es danach alles wieder weg ging...
Also, hau rein und iss, was dir gut tut :)
LG
Claudi
*Lach*, kommt mir sehr bekannt vor, aber zugenommen hab ich immer noch nicht^^ hmm....
Sahnetorte zum Mittag...
Aber ein Stück Torte kannste mir trotzdem mal rüberschicken :DRINK:
LG Fussel (25.ssw)
Ach jaaa, Erdbeersahnetorte! Wem sagst Du das?
Jajajaja, das kenn ich mal echt seeeehr gut!!! *g*
Meine Leidenschaft gilt der Erdbeersahnetorte aus dem Tiefkühlfach. Ich sags Dir; ich könnt problemlos eine ganze Torte allein verdrücken. NIcht auf einmal, aber über den Tag verteilt ;)
So richtig definierte Gelsüte hab ich keine mehr. Mal macht mich das total an, dann das. Aber so wie in den anderen beiden Ss, dass es unbedingt Mengen von Vienetta-Eis sein mussten, weiße Speckmäuse oder Maoam-Kracher (Cola), so isses nicht. Manchmal ist es auch Obst. Da freu ich mich dann immer *lach*
Generell aber ist es süßer Kram der mich schwach macht. Nach jedem herzhaften Essen MUSS ich mit was Süßem neutralisieren...
Ich bezahl es allerdings auch mit den unerwünschten Pölsterchen. Bei 18+4 hatte ich, wie Du, plus 6 Kilo :( Und davon waren 3 allein in den 4 Wochen davor^ *snief* Ich will also gar nicht sehen wie es ist, wenn ich das nächste Mal zur VU muss.
Was soll's! Ich komm eh nicht gegen die Süßigkeiten Gelüste an^
LG
Melli 20+2
Sahnetorte zum Mittag...
So ging es mir in der 1.SS...jeden Tag ein Stück Kuchen war minimum :-) habe 15kg zugenommen
Jetzt ess ich zwar auch ab und an Schoki aber ich mag es diesmal lieber herzhafter...mom jeden Abend Salzkartoffeln mit Butter *hmmm lecker
Meine Waage sagt aller dings immernoch -1kg vom ausgangsgewicht...aber dem baby gehts gut das ist die hauptsache
Muss ich nachher nicht soviel abstillen :-)
LG Sandy bei 17+5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen