Sagt mal, wo haben sich den Nachtigal, FranCo, Blume und Co. versteckt? Los kommt raus und meldet euch mal wieder :-*
Hallo Heike! Tolle Urlaubsfotos, schön dass auch Ihr wieder da seid! :-*
Danke liebe Annemarie, schön das du hier auch wieder aktiv mit dabei bist =) Hatte dich schon vermisst! :-*
Wir waren voll im Stress, aber sind jetzt wieder bis auf weiteres daheim! Romy ist soooo süss auf den Pics!
Ja, sie macht uns auch soviel Freude die Maus! Bei uns geht bald der Umzugsstress los... Oh weh ;-) GLG Heike
Jaaaa, DAS würde mich auch mal interssieren. Ihr fehlt uns! LG
Falls ich auch gemeint bin :) ich bin hieeeeer :))
Hallo sorry, dass ich mich so wenig melde!
Ich schau immer tagsüber übers Handy rein, Laptop einschalten geht tagsüber nicht :) da wird Alessandro ganz wild und klimpert darauf herum!!
Uns geht es soweit ganz gut... die unruhigen Nächte halten weiterhin an :/ auch bis jetzt hat er keine Nacht durchgeschlafen und die guten Nächte kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen!
Ansonsten ist Alessandro ganz brav, er läuft wie wild an einer Hand, der Kinderwagen ist nicht mehr sein Freund, heute hat er schon alleine 7-8 Schritte geschafft!
Wir haben bis jetzt 8 Zähne, in den letzten 6 Wochen hat er 6 Stk. bekommen der Arme!
In 2 Wochen gehts ab in unseren ersten Familienurlaub nach Krotien, juhuuuu wir freuen uns soooo!!
Werde bald mal Fotos hochladen, in der Zwischenzeit freu ich mich aber immer darauf von euch Sachen zu lesen und eure Knirpse zu sehen :))
Lg Natalie :IN LOVE: mit Alessandro
Na klar, alle die sich rar machen, aber du bist ja zum Glück noch ab und an aktiv :-) Bon gespannt wie es
GLG Heike
Hallo Natalie, schön von Euch zu lesen !!! Und Glückwunsch zu den viiiieeelen Zähnchen ;-)))) LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen