Suchen Menü

Sagt mal, wie fühlen sich Vorwehen an?

Hab gestern Nacht so sehr Bauchweh und harter Bauch gehabt immer so ca. 2min. danach 5min. Pause und dann das gleiche wieder. Min. 1 Stunde lang und heut morgen hatte ich gelb-grünlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage gehabt.

Wer von euch kennt das?

Lg Jessi 34+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hört sich für mich bisschen heftig an für "Vorwehen"... würde auf jedenfall einmal draufschauen lassen!!!

Hallo Jessi,
wie geht es dir denn jetzt???
Also das hört sich für mich schon fast nach richtigen Wehen an, nicht nach Vorwehen oder Übungswehen... Im besten Fall waren es Senkwehen, das kommt von deiner SSW auch hin, aber für richtige Wehen die ggf. MM wirksam sind ist es ja doch noch ein bisschen früh...
Auch der Ausfluss hört sich nicht wirklich gut an, lass mal lieber nachschauen ob da nicht eine Infektion im Spiel ist und ob dein MM noch schön stabil ist!!
Ich drück dir die Daumen!!
GGLG Allie 29+5 :KISSING:

Hört sich für mich bisschen heftig an für "Vorwehen"... würde auf jedenfall einmal draufschauen lassen!!!

Jetzt gehts mir wieder gut, klar bin kaputt von der Nacht. Habe morgen GVK werde mal meine Hebamme fragen , mein FA hat Urlaub.

Bin im Moment noch ruhig da ich meine Maus gut spüre, wenn das heut Nacht wieder los geht fahren wir gleich ins KK.

Danke

Würde es auch so machen, allerdings morgen lieber zum Vertretungs FA gehen als bis Abends zum GVK zu warten... GLG

Jo, würd das auch mal checken lassen...hört sich nicht so harmlos an.

einschleich, sofort abklären lassen! Das ist nicht gut und waren keine Vorwehen! LG

Sagt mal, wie fühlen sich Vorwehen an?

Hallo Jessi,
bei meinem 1. Kind hab ich da nicht viel gespürt, hin und wieder war mal der Bauch hart.
Diesmal kann es schon sein, dass ich das Gefühl habe, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich kriege in ein paar Stunden meine Tage. Aber das ist meistens recht kurz und vor allem überhaupt nicht regelmäßg.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen