Suchen Menü

Sagt mal...wenn die Wehen beginnen...

...vergißt man dann instant alle anderen Schmerzen die man so hat? Becken,- oder Steiß ,- und Symphysenschmerzen z.b.?

Im Moment weiß ich nämlich nicht, wie ich mit den Steißschmerzen da noch ein Kind gegendrücken aushalten kann....AUAAAAAA!!!!!! :,(

Und vergehen die Schmerzen dann schnell nach der Geburt wieder?

Fühle mich körperlich nur noch kaputt und wie mind. 90 Jahre alt :(

LG

Claudi 32+2

Bisherige Antworten

Hallo Claudi,
Wehenschmerzen toppen einfach alles was Du bisher an Schmerzen kennst. Das ist eine ganz andere Klasse und wenn es bei Dir am Anfang langsam losgeht, klar merkst Du dann sicher auch noch ein bißchen die anderen Wehwehchen, aber erstens hast Du wenn Du erstmal geblickt hast das es wirklich losgeht so einen Adrenalinschub und zweitens werden diese Schmerzen so übermächtig das Du was anderes nicht mehr merkst.
Nach der Geburt gehen diese schwangerschaftbedingten Schmerzen alle recht schnell weg.
Je nachdem natürlich was man so hatte.
Bald ist es geschafft.
Alles Liebe
Fussel (34.ssw) die seit gestern so wahnsinnige Rückenschmerzen hat *aua*

Dito, ich fühle mich Dir seeeehr verbunden was Deine Worte angeht. Ich bin mindestens schon 120 und kurz davor den Record zu knacken ;)
Und ja, sei getrost; du wirst alle anderen Schmerzen vergessen. Wenn ich mir bei irgendwas sicher bin, dann dabei; wenn Deine Wehen im vollen Gange sind, dann vergisst Du Deine Symphyse und Deinen Steiß.
Und ob sie schnell wieder vorbei sind hängt wohl von Dir, Deinem Befinden und der Art des Auslösers ab.
Aber nicht so viel nachdenken. HIlft nix!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen