Marken, Fotos alles her .. ich muß unbedingt, schnellstens ne Sonnenmütz für die Mäuse kaufen ...
Sagt mal was setzt ihr für Mützen den kleinen auf, bei Sonne ??
ähem, keine Ahnung was für Marken
ich kauf ja eh nie im Geschäft sondern nehm das, was ich geschenkt bekomme oder wenn ich auf dem Flohmarkt was Nettes sehe.
Ich guck, dass die Ohren bei den Kleinen immer bedeckt sind und je nach Wärme, gibts dickeren oder dünneren Stoff.
Da ich immer Kinder habe, die Mützen lieben (ich besteh auch immer darauf, irgendwie wachsen sie damit auf) gab es nie Probleme von wegen runter reißen. Aber sonst ist mit Bändel sicher gut.
LG Claudia mit riesigem Mützen- und Hüte- Sammelsurium in allen Größen, Formen und Farben ;-))
Re: Sagt mal was setzt ihr für Mützen den kleinen auf, bei Sonne ??
Huhu Sandy,
ich bekommen fast alle Klamotten von unserer Nachbarin, darunter auch Mützen, Cappies usw. Ab und an kauf ich auch mal was oder ersteiger ein paar schöne Sachen bei ebay. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Mützen (egal ob fürn Sommer oder Winter) von Sterntaler am besten bei Joschi PASSEN. Leider ist er nicht so der große Mützenfan, aber ich bleibe hartnäckig und setz sie ihm immer wieder auf, jedenfalls wenn doll die Sonne knallt. Wir haben diverse Cappies und Schirmmützen (mit Nackenschutz) zur Auswahl und weil Du Fotos sehen möchtest hier hast Du welche
Meistens rennt er aber ohne rum:
LG Anika
Ahhhh ist der süß :-) Romy (leider wach) hat auf Joschi gezeigt und gesagt das sei sie ;-) LG Heike
hihi wie süss :-)))))) übrigens hast gesehen, auf den letzten Bildern hat er Deine Pumphose an :-*** die ist sooooooo toll !
Ja, hab ich direkt erkannt und mich sehr gefreut :-))) wir sollten bald wieder Wichteln! LG Heike
ohhhhhhhhhh wie süüüüss :-* !! dahin schmelz !! Daaaaanke dir für die Info u Bilder :-*
Re: Sagt mal was setzt ihr für Mützen den kleinen auf, bei Sonne ??
eigentlich ist es ganz egal was ich für eine aufsetze, bleibt eh nie länger als ne Minute auf
einzige Ausnahme: er hat sie selbst aus dem Schrank geholt und aufgesetz, mit Vorliebe dann viel zu große von Lara oder zu kleine aussortierte aber noch nicht ganz weggeräumte.
Wenn ich kaufe schaue ich für den Sommer dass neben Ohren auch der Nacken bedeckt ist
hab noch ein Foto für dich gemacht
daaaanke dir :-) lieb von dir, suuuuper süß, sonnenmütz innen auf, hat auch was :-D ... hi hi
LAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach - wie süüüüß :-)
leider nichts
Denn ich bräuchte wohl pattex, damit es aufbleibt- er setzt und fordert mützen, wenn es kalt und windig ist, aber wenn es warm ist, sieht es gar nicht ein. Verständlich, weil er immer(!) wie irre schwitzt. Leider nicht so toll, aber was soll ich machen? so hänge ich seinen Sand mit Sonnensegeln ab und dann gehts auch.
Wir sind da GsD nicht so empfindlich gegen die Sonne....
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen