Sagt mal strickt von Euch jemand selber(also für die Kleinen)? lg, Annemarie
find das toll, meine ehemalige Nachbarin ist fleißig zugange mit Socken für Fiona, wie letzte Jahr :)
ich finds auch super, kann nur net stricken :-P Aber haben auch schon warme Socken von der Nachbarin geschenkt bekomm:-)
hab mir jetzt mal ein Strickbuch bestellt, weiss noch bissl was vom Handwirtschaftsunterricht-also nicht wirklich was
ach so, ich will ihr so nen Janker/ärmellosen Pulli stricken jetzt für die kalten Wintertage!
Ui was für eine süsse Idee !!! Das Werk möchte ich dann bitte auf Bildern sehen :-)
Ich kann es nicht wirklich, habe aber eine Mütze für Romy gestrickt! Lass es die von jmd. Zeigen der es kann! Viel Spaß!
Meine Mutter könnte, aber die hat ja leider keine Zeit ;-(
Ich würde soooo gerne, kann es aber leider nicht und Zeit hab ich auch keine. Haben aber ein paar süße Stricksachen.lg
Hier stricken beide Uromas, kommen im Jahr locker auf 5-10 Pullis und Pullunder :-)
Meine eine Oma strickt für jedes Weihnachten ca. 15 Pullis für Kids in der näheren und entfernten Verwandtschaft + die Pullis und Pullunder die meine noch so übers Jahr bekommen :-)
Gruß Julia
Yep, ich. Und zwar alles was man so braucht...Mütze, Strümpfe, Jäckchen. Macht echt viel Spass!!
Meine Mom ist eine wahre Meisterin. Auch zum Geburtstag heute gab es wieder tolle Sachen... :-) Ich selbst nähe gern. LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen