undzwar hab ich vor 4 wochen eine überweisung bekommen vom FA für die vorstelung okay dann hab ich da angerufen für nen termin zu machen ist schon 3 wochen her und ich hab erst am freitag einen termin ! Und vorher meinte die am Telefon jaa sie haben jaa noch ewig zeit ... bla bla bla :HEADSHOT: da war ich schon in der 35 ssw und mein artzt meinte das wäre schon en bissel zu spät super was soll ich da glauben ? Und wie verläuft das alles so bei der vorstellung ?. :-X Liebe grüße Michele 36+5 :IN LOVE:
Sagt mal spinnen die Im KH ?
Sagt mal spinnen die Im KH ?
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
LG Silke 37+0
Also bei uns kann man sich ab der 34. SSW vorstellen...(bei KS) und bei spontan ab der 36. glaub ich...
...dann wirst du entweder ein Gespräch mit einer Ärztin haben oder einer Hebamme oder beiden....wie genau es bei euch abläuft, weiß ich nicht. Normalerweise wirst du dann noch untersucht und dann wird einiges besprochen...ich wurde aber nur gefragt, ob ich spontan entbinden möchte und dann wurde mir gesagt, dass ich dann nen Zugang gelegt bekomme und ich müsse für eine PDA noch nichts ausfüllen, weil das dann unter der Geburt alles recht unbürokratisch gemacht wird...dann werden evtl. Vorerkrankungen besprochen und du kannst natürlich auch noch deine Sorgen, Wünsche & Ängste ansprechen, falls du welche hast. Aber es ist nicht gesagt, dass da drauf groß eingegangen wird (von Hebammen vielleicht eher als von Ärzten)....bei mir war es sehr ernüchternd...
"Panikattacken? Och ja, das bekommen hier auch welche, die vorher noch nie was damit zu tun hatten".....
Ein sehr beruhigender Satz :-/
Naja, whatever...ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Klinik.
Es wird mir sicher sowieso einiges egal sein, wenn ich dann da bin und in den Wehen liege... ;)
Hauptsache Ruhe und mein Freund ist dabei!
LG
Claudi
hilft ja nun nix. rückwärts kannste ja schlecht gehen in der zeit...
lass dich nich ärgern. frag mich mal; jeder verdammte arzt hat wieder ne verdammte andere meinung zu jedem verd... (ok, es reicht ;) ) thema. das NERVT!!!
lg
melli
Danke an alle undja mit den verschiedenen meinungen nervt mich mitlerweile auch man weiß nicht mehr was man glauben soll
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen