Suchen Menü

Sagt mal schlaft ihr momentan gut?

Ich nämlich nicht, bin heute sogar auf die couch gewandert weil ich einfach nciht mehr schlafen konnte, hab dann ein wenig fern gesehen und dann bin ich um dreiviertel vier doch wieder eingeschlafen.... Blöd nur das die Kids um viertel nach sieben wieder munter waren....

Mir geht wegen der Kindersitzfrage soviel im Kopf rundum... passen die drei alle hinten rein, und wenn die sitze jetzt nicht passen, muss ein neues Auto her.... Blöd nur, das so ein neues gleich mal um die 32 tausend kostet =-O =-O =-O

Ach mensch, das macht mich momentan so fertig...

LG Alexa

Bisherige Antworten

Mir gehts genauso.:(

Kann momentan auch nicht gut schlafen.
Haben heute ja schon DO und bis FR wollte sichder Vermieter melden ob wir die Wohnung bekommen wo.wir schon seid ca 1.7. drauf warten.
Dann mache ich mir noch sorgen wenn wir sie nicht bekommen das wir dann ganz von vorne anfangen müssen zu suchen und ich eig. am 1.9. schon das KiZi bei BabyWalz bestellen wolte das es ca Okt da ist. Will alles anfang Okt. fertig haben.
Und dann ob wir möbel haben da wir erst ein Antrag beim Jobzenter stellen müssen.
(Sind ja zu meiner Mutter auf die Couch gezogen weil ich weiter weg nicht mehr Arbeiten konnte und mein Mann hier besser einen Job gefunden hat.)
Jaa und dann ab alles klappt das wir alles fertig haben.bis das Baby da ist und das ich hoffentlich keine Bettruhe bekomme weil die KS Narbe schon recht dünn ist........
Ach alles so viel ;)
LG

Mir gehts genauso.:(

Ohja, das kenn ich leider nur zu gut, es wurmt einen ganz schön....

Ich drück die Daumen das es mit der Wohnung klappt....

Bei mir sind es ja nur der Kindersitz (wobei wir ja als notlösung das ja auch meistern können und doch wurmt es mich ganz stark)

Und es ist ja nicht mal das Maxicosi wo ich meine bedenken hab, sondern der nächstgrößere sitz...

Ach alles doof momentan.... Blöd nur, das es mich schon seit über einer Woche belastet...

Lg Alexa

kommt immer drauf an,schlaf aber immer unruhig und werde laufend wach :-)lg

----- unterschreib ----- LG

Gar nicht und es wird bestimmt noch schlimmer bei mir

Ne ich kann auch nicht gut schlafen war jetzt die zweite nacht und bin wieder mit harten bauch aufgewacht

Hallo Alexa..

du hast definitiv zuviele Sorgen in deinem Kopf...

ich schlaf gut..wir haben ja Ferien und die Kinder sind zwar länger auf, aber dafür schlafen wir bis halb9 :-)Und ich schlafe gut:-)Würd zwar immer gern auf dem Bauch schlafen, das nicht geht...aber sonst super...

Mhh...und wegen eurer Kindersitzfrage...ich selber hab einen Fiat Punto...und ich würde 3 hinten reinbekommen...

wie "gross" ist dein Grosser?Könnte er nicht schon auf einer Sitzerhöhung nur sitzen?die hat mein grosser mit fast 9 jahren nämlich..ausserdem haben wir einen Römer Pralltisch nur...der ist auch Vorschriftsmässig, also hat die Nr auch...Und der 5 Jährige sitzt im Römer Easy glaub ich heisst der, normaler Autositz mit Rücken/Seitenteile ecct...

Und ich bekomm eben auch den Pralltisch von Römer noch in die Mitte mit dem Beckengurt rein...

Und ihr habt doch sicher ein grösseres Auto oder?als mein Fiat...warum machst du nicht mal nen Test..?Schnapp dir die BAbyschale...und probier schon mal:-)

dann brauchst du wenigstens nicht mehr nachdenken ob es gehen würde...und kannst wieder gut schlafen;-))

Liebe Grüsse, vici

Huhu Vici,

es geht ja auch nicht um die Babyschale, das ist klar, das ich da hinten rein muss.... Nur, irgendwann wird die Babyschale zu klein und der größere Sitz muss her.... Und da wir alle Varianten schon durchprobiert haben, passt nix...

Daher versuch ich die letzte lösung noch, im Fachgeschäft einen neuen auszuprobieren, zwei modelle hab ich schon durchgekaut, es sind nicht mehr viele modelle die da drunter fallen....

Tja, und wenn nicht.... Ach am liebsten würd ich das thema heut schon durch haben, damit ich mich mit dem nicht mehr belasten muss...

Lg Alexa

aber wenn es mit der Babyschale reicht, habt Ihr doch noch über ein Jahr Zeit. Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. (Ich weiß, leichter gesagt als getan). Wir haben es mit der Babyschale ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, durch den Griff zum Tragen ist die nicht wirklich schmaler als der Sitz danach. Bis das Baby in den Sitz passt, hatten wir gehofft, dass der Große keinen mehr braucht. Er ist z. Z. 1,35 m und meine haben beide bis nach dem 1. Geburtstag in der Schale gesessen so dass er noch über ein Jahr zum Wachsen bis 1,50 m hätte.
LG Anja

Hi Alexa!

Also ich schlafe zur Zeit echt super - erstaunt mich selber!

Die wichtigsten Vorbereitungen sind gemacht (oder zumindest so durchgeplant, dass man sie nur noch in die Tat umsetzen muss ;-) ) - der Kopf ist also frei.

Und da wir ja zur Zeit so viel unterwegs sind, falle ich regelrecht halb tot ins Bett und schlafe sogar meistens durch =-O

Ab und an werde ich allerdings von meiner Kleinen geweckt... auf der Seite liegen (v.a. links) geht nämlich gar nicht. Und frühs werde ich inzwischen von einem hartnäckigen Schluckauf geweckt - meist um die gleiche Zeit. Aber der ist so intensiv, dass es mich aus dem Schlaf reißt :-D (also die Kleine hat Schluckauf - nicht ich ;-) ).

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Auto noch irgendwie hinhaut!

Liebe Grüße,

July

Hallo Alexa,

also mir geht es nicht so... Ich schlafe gerade wie ein Bär und dann auch noch durch.... noch nichtmal aufs Klo muss ich. Aber ich vermute die Glückseeligkeit hält nicht lange.... Aber in den ersten Monaten habe ich sehr schlecht geschlafen, ich kenne das auch.

Ich denke mal dich beschäftigen die Kindersitze zu sehr. Ein neues Auto wegen eine Paar fehlender Zentimeter ist ja auch wirklich doof. Ihr habt doch schon so ein großes Auto.

Mein Vorschlag wäre vielleicht zu so einem Laden zu fahren die auch Autoteile anbieten. Die haben doch meistens auch Kindersitze. Und sich dann jemanden vom Personal suchen und dann alle Sitze die die haben einmal durchzuprobieren direkt im Auto. Dann muss sich keine Sorgen machen um die Breite vor einer Bestellung.....

Vielleicht ist das eine Lösung....

LG :-)

Tja, das thema haben wir soweit auch schon durchgekaut... Es fallen jetzt noch drei sitze hinein, die evtl noch passen könnten....

ABER die hat keiner auf vorrat im Haus... blöd alles...

Lg Alexa

Ich könnte momentan nur noch schlafen - was ich auch mache. Sobald Nils mittags ins Bett geht lege ich mich mit hin und schlafe auch noch ein Stündchen mit.

Muss aber auch sagen, dass bei mir momanten auch keine Fragen offen sind. Und ich glaube da liegt Dein Problem. Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber ich kann Dich mal virtuell drücken und Dir ein Schlaflied vorsingen "La-Le-Lu... nur der Mann im Mond..." ;-)

Spaß beiseite - es wird sich bestimmt noch eine Lösung finden. Habt ihr mal über Tagesulassung oder Jahreswagen nachgedacht? Die sind gelich um einiges günstiger als Neuwagen und sind aber genauso gut.

GLG, Zuckerkind

Huhu,

ja mit schlaflied und schäfchenzählen habs ich auch schon probiert....

Ja, ich nehm auch nen Jahreswagen.... überhaupt kein Thema... naja, wird sich schon was finden...

Lg Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen