Suchen Menü

Sagt mal, kennt ihr das auch??

Also ich hab ja keine Übelkeit oder sowas, allerdings hab ich manchmal nen echt niedrigen Blutdruck, hab eh meist nur 110/60, aber in den letzten 2 Wochen war er an 3 Tagen bei 100/50 oder noch niedriger.Eben wollte ich ein bisschen Weihnachtsdeko am Fenster aufhängen, aber wenn ich versuche, das oben anzukleben wirds mir gleich mulmig und ich muss mich setzen.

Und ab und zu hab ich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht SOFORT n Glas Wasser trinke, falle ich um. Und abends könnte ich manchmal literweise Wasser trinken. Aber selbst wenn das nicht so ist muss ich andauernd aufs Klo.

Und ich bin etwas dünnhäutig, fühle mich ab und zu nicht so wohl, hab keine Lust auf irgendwas und mich nervt alles.

Und meine Brüste tun so weh, dass ich echt ausflippen könnte! Weiss manchmal nicht, wie ich mich hinlegen soll. Letzt bin ich nachts aufgewacht deswegen. Und gestern kam mein Freund schwungvoll auf mich zu um mich zu umarmen und ich hatte das Gefühl, der schießt mir n Elfmeter in die Milchfabrik. Hört das bald wieder auf??

Mein Freund macht sich drüber lustig, um mich zum Lächeln zu bringen, gestern meinte er: "Na, Pamela Anderson??" ;) Fand ich lustig. Ich weiss zwar nicht, ob die tatsächlich schon gewachsen sind, aber manchmal fühlt es sich an, also ob sie platzen.

LG
caipi

Bisherige Antworten

Die Brust verändert sich schon zu Beginn der Schwangerschaft, ich hab das gewohnte D-Körbchen schon wieder. Das gespannte Gefühl legt sich in der nächsten Zeit wieder, kommt drauf an wie empfindlich Du bist, aber Achtung, es kommt wieder und dann doppelt und zwar mit dem Milcheinschuß. Für den niedrigen BD frag doch mal bitte Deine Hebamme. Mir half ganz gut Rosmarienöl. Ich hatte immer n Fläschchen dabei und wenn ich merkte das mir schwummrig wurde dran gerochen, hilft zumindest kurzfristig. LG Nicole

Ich hab schon gelesen, dass die am Anfang weh tut, weil die "zur Milchfabrik umgebaut" wird, der erste Milcheinschuss kann ja auch schon demnächst mal kommen, war bei meiner Freundin auch so. Ich frag mich nur, ob das besser wird bis zum 8./9. Monat, ich denke, da wirds nochmal weh tun.
Aber danke, beruhigt mich doch sehr, dass das jetzt net durchgehend die nächsten 9 Monate so ist.
Ne Hebamme muss ich mir demnächst mal suchen, hab noch keine. Werde das mit dem Rosmarin mal versuchen, danke :)

Hey Caipi,

also das mit dem dünnhäutig und schnell auf 180 sein...kommt mir sehr bekannt vor...Mein Mann und mein Chef, finden ich wäre zur Zicke mutiert :-/

Das mit der "Milchfabrik" (find ich übrigens ein sehr tolles Wort ;-) ) is wohl bei jeder Frau anders....mir tun die Zwei zwar auch weh, aber nicht so mega viel...vielleicht kommt das ja noch ;-)

Warum misst du denn so oft deinen Blutdruck???

LG Tinchen

Auf 180 bin ich eigentlich nicht, nur n bisschen wehleidig und pingelig ;)

Wenn Dein Mann und Dein Chef das mit Humor nehmen können isses ja auch net so schlimm ;) Zumindest kannst es immer auf die Hormone schieben, is ja auch immer ne gute Rechtfertigung ;)

Ich messe nur Blutdruck, wenn ich das Gefühl hab, der is wieder im Keller. Wenn mir so komisch ist und der BD im Keller, weiss ich wenigstens wos her kommt, das beruhigt mich dann. Meinen normalen kenn ich ja.

Ich muss beim Kuscheln immer schauen, wie ich die Dinger platziere, damit ich net drauf lieg... mal sehen, wann es wieder besser wird.

Hallo Caipi.

Also ich hab das mit dem Kreislauf eher wenn ich nicht sofort was esse. Ich muss mindestens alle 2 Std. was essen und da reicht nicht nur mal ne Kleinigkeit für zwischendurch...seid heute hab ich noch auf null Appetit was das überhaupt nicht einfacher macht, weil ich einfach nicht weiß was ich essen will aber ja muss. Nur was trinken wenn ich merke mein Blutdruck geht in Keller hilft vielleicht für 2-3 Minuten.

Zu der Gereitzheit...oh ja das hatte ich auch vor ca. 3 Wochen. Ich stand eigentlich nur unter Strom jede winzige Kleinigkeit hat mich zum explodieren gebracht und gerade da hatte mein Sohn auch ne schwierige Phase *das war sehr hart* Ist aber schon viel viel besser geworden, aber noch nicht komplett weg.

Das mit den Brüsten hab ich weniger. Aber nach der Geburt wenn der Milcheinschuss kommt ohoh....wie Betonbrüste....das wird wieder nett.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 8+3

Hallo caipi,
ja das kenne ich teilweise auch, ich muss dann Kaffee trinken ;-) 3 Tassen sind wohl auch ok, und der FA meinte, ich soll immer ein Stück Traubenzucker mitnehmen!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen