Also ich hab ja keine Übelkeit oder sowas, allerdings hab ich manchmal nen echt niedrigen Blutdruck, hab eh meist nur 110/60, aber in den letzten 2 Wochen war er an 3 Tagen bei 100/50 oder noch niedriger.Eben wollte ich ein bisschen Weihnachtsdeko am Fenster aufhängen, aber wenn ich versuche, das oben anzukleben wirds mir gleich mulmig und ich muss mich setzen.
Und ab und zu hab ich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht SOFORT n Glas Wasser trinke, falle ich um. Und abends könnte ich manchmal literweise Wasser trinken. Aber selbst wenn das nicht so ist muss ich andauernd aufs Klo.
Und ich bin etwas dünnhäutig, fühle mich ab und zu nicht so wohl, hab keine Lust auf irgendwas und mich nervt alles.
Und meine Brüste tun so weh, dass ich echt ausflippen könnte! Weiss manchmal nicht, wie ich mich hinlegen soll. Letzt bin ich nachts aufgewacht deswegen. Und gestern kam mein Freund schwungvoll auf mich zu um mich zu umarmen und ich hatte das Gefühl, der schießt mir n Elfmeter in die Milchfabrik. Hört das bald wieder auf??
Mein Freund macht sich drüber lustig, um mich zum Lächeln zu bringen, gestern meinte er: "Na, Pamela Anderson??" ;) Fand ich lustig. Ich weiss zwar nicht, ob die tatsächlich schon gewachsen sind, aber manchmal fühlt es sich an, also ob sie platzen.
LG
caipi