Sagt mal ehrlich findet ihr es unverschämt....
Ich will ja nicht viel sehen nur eben das es am richtigen Platz ist :-X
lg
Sagt mal ehrlich findet ihr es unverschämt....
Hallo Leni!
Also ich fände das nicht unverschämt! Ich würde darauf bestehen!
Drück dir die Daumen.
LG Binchen
Fragen kostet nichts!! Würde auch darauf bestehen! Die bekommen schließlich ne Menge Geld .. ;09
Also...
...erstmal: das Ziehen ist normal! ;-) Hatte auch diese Sorge - und irgendwann ist mir aufgefallen, dass der Schmerz eher aus der Leistengegend kommt...Achte mal drauf! :-)
Und: ja, ich würde drauf bestehen! Ich sehe es auch so: man zahlt viel Geld um ss zu werden und da können die ja wohl mal einen US machen! Würde ein wenig auf die Tränendrüse drücken und die "Schmerzen" ein wenig dramatisieren! :-P
LG
Steffi
War jetzt beim gyn..
lg
Bei ES+15...
...ist es ein Wunder, dass man überhaupt mehr gesehen hat, als nur eine gut aufgebaute GSH! ;-)
Versuch dich zu entspannen und positiv zu sein! Vielleicht hilft Dir ja der Satz von unserer Eso-Tante aeffchen, den sag ich mir jetzt auch immer vor:
(so ungefähr) "Mein Baby fühlt sich bei mir wohl, es entwickelt sich prächtig und wird gesund zur Welt kommen. Ich lebe eine gesunde und angenehme Schwangerschaft!"
Ich finde, dass das einfach beruhigend auf einen wirkt! So geht es mir zumindest... :THUMBS UP:
LG
Steffi
Bei ES+15...
lg
Spatzi: ganz wichtig...
:KISSING: Du darfst nicht in Zukunfstform sprechen, sonder immer in der Gegenwartsform!!!
"Mein Baby fühlt sich bei mir wohl, es entwickelt sich prächtig und wird gesund zur Welt kommen <-- NEIN!!! Ich lebe eine gesunde und angenehme Schwangerschaft!"
Du musst sagen: es kommt gesund zur welt...!!! Der Rest ist gut!!!
Ich sag Dir auch warum: Wenn Du Dir z.B. wünscht:
"Ich wünsche mir schwanger zu werden" ! dann signalisierst Du Deinem Unterbewusstsein, dass Du etwas "werden willst" und lässt Dich in diesem Stadium des "werden wollens"!! Verstehst Du?? Man muss sich immer in die Situation der Gegenwart einfühlen !!!
lg
:)))))))))))))))))))) Lg,----------->
DANKE!!!
Huhu!!!
Du hast natürlich Recht - das muss ich mir gleich anders einprägen!!! :-)
Danke für den Hinweis! :THUMBS UP:
;0) glg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen