Sagt mal... bin ich jetzt doof? *lach*
Ich bin grad echt am zweifeln... Da kenn ich mich inzwischen ja echt aus mit den Sachen die die Ss betreffen und jetzt sitz ich grad da und kriegs gar nimmer auf die Reihe *hehe*
Ab heute sind wir ja 8+0 was gleich bedeutete: 9. Schwangerschaftswoche *freu*
Was ich aber grad echt nicht blicke ist; bin ich jetzt schon im 3. Monat angekommen oder erst bei 9+0?
Im Internet sprechen die von 3. Monat ab der 9. Ssw... aber heißt das jetzt ab Anfang de 9. Ssw oder ab Vollendung der 9. Ssw? *dummguck*
Wer ist heut früh schon schlauer als ich und sagt mir ob ich Grund zum feiern hab? *g*
LG
Melli, wie gesagt 8+0 :IN LOVE:
Guten Morgen,
also ich würde sagen, du bist jetzt im dritten Monat. 8Wochen sind rum und jetzt gehts weiter.
LG Stefanie
Würde ich auch so sagen :-) LG Daniela
Ja das bist du :-) Herzlichen Glückwunsch!
Cool!!! Dann feiern wir heute den 3. Monat!!! *hihihi* danke :-)
Jepp, 3. Monat! :) Glückwunsch!!! Blutungen weg???
Jepp, 3. Monat! :) Glückwunsch!!! Blutungen weg???
Und die Blutungen sind weg! Gestern über den Abend hats noch angehalten, weswegen ich mich arg geschont hab, aber heute früh war dann alles wieder gut. Etwas vermehrt Unterbauchstechen und -ziehen hab ich noch, aber das geht sicher auch noch weg.
Danke der Nachfrage!!!
Grüßchen;
Melli
bitte das mit doof kann ich noch toppen! :-)))
und jetzt zu meiner Doofheit - ist ja richtig peinlich, aber was solls, euch kann ichs ja sagen:
Habe erst in dieser Schwangerschaft realisiert, dass man eben bei 8+irgendetwas in der 9. Woche ist
mit anderem Worten, in der letzten Schwangerschaft ist alles um eine Woche falsch notiert, da dachte ich echt 9+x ist die 9. Woche
LG
Twini, die sich nun in ein tiefes Erdloch verkriecht...
bitte das mit doof kann ich noch toppen! :-)))
Heut früh beim Aufstehen war ich mir auch ganz sicher und hab Schatzi auch gleich gesagt das wir ab heute im 3. Monat sind! Und dann später, als ich so genauer drüber nachdachte, war ich mir echt nicht mehr sicher *g*
Bloß gut das ich euch habe!!!
:)
Und danke für die Glückwünsche :-)
Melli 8+0
3. Monat!!! Hurraaaaaaaaaaa!!! [:-}
ach ja, und wegen der Blutungen von gestern frag ich mich auch...alles wieder klar?
Danke :-) Und ja, die Blutungen sind seit heut Früh wieder weg! *toitoitoi*
Sind die Blutungen wieder weg? War bestimmt nur vom Katheter!
Mir war gestern noch soo übel, lag mit schüssel auf dem sofa und habe mir fast gewünscht spucken zu können....
Beinahe hätte ich wg.der "neues-Auto-abhol-aktion" meinen FA -Termin verschieben müssen, bzw. ich hatte ihn schon verschoben (die wollte mir erst am 4.11. wieder einen Termin geben, dann am 27.10. aber dann hat mein Mann gemeint, Auto kann auch noch einen Tag warten und ich habe fix meinen alten Termin morgen um 9.45 Uhr wiederbekommen *peinlicheaktion*
VLG Nadine 8+0 :-)
Und ja, die Blutungen sind wieder weg - dem Himmel sei Dank!!!
Hab heut Nacht echt wilde Sachen getäumt vor lauter Angst, aber als ich heute Morgen auf dem Klo war, war nichts mehr da. Also waren die Blutungen nur gestern Abend und da bin ich echt froh und denke auch das die von dem dummen Katheter kamen!
Ja dann feiern wir heute mal schön :)
Ich glaub aber nicht das da viel draus wird, denn hier liegt der erste Schnee und es ist ganz ätzendes Wetter. Deswegen feier ich dieses Klein-Event höchstens mit Laterne basteln und auf dem Sofa gammeln ;)
Und dir gute Besserung wegen der Kotzerei! Nimmst du das Nausema? Kann ich wirklich empfehlen. Hilft mir super!
(wo mir einfällt das ich ne neue Packung holen muss!!! Ohne diese kleine Tablette kann ich glaub nich mehr leben...)
LG und knuddel;
Melli
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 3. Monat :-)
Eindeutig dritter Monat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen