Sagt mal....
Ich war auch erfolgreich, nämlich im Zunehmen, gaaaaaaanz toll. Chips, Kuchen und Wein waren also nicht umsonst.....tja, da hab ich nun den Salat. Also täglich grüßt das Murmeltier und jetzt eben wieder 4 Kilo, die weg sollen..
Liebe Grüße Meli
ich hab die waage heute erst wieder ins hinterste eck geschoben-ganz böses ding-nicht sehen will...:-(
Nö, hatte nur den Eindruck..
Wunschgewicht? Ich habe jetzt -7,4kg, noch drei Kilo bis dahin, und nur noch zwei Wochen, uahhhh, das wird wohl nix mehr. Hatte jetzt meinen Lauf mit ein Kilo pro Woche, seit letzter Woche aber Stagnationsphase, grummel... Jaja, ich weiss, kann schon zufrieden sein, aber ich bin weiter eisern und da aergert es schon irgendwie..
Lg Sonja
Mari hatte schon schoen den ersten Kitainfekt, fiese Erkaeltung mit traenenden Augen, die Naechte waren hart. Aber es geht schon deutlich besser und seitdem schlaeft sie durch *freufuerserste*
noa macht das auch alles super, nimmt die ganzen akids gelassen, wie ich es von ihr erwartet habe und ist der Liebling der groesseren Kinder dort. Und das Essen klappt dort auch etwas besser als zu Hause, worueber ich auch froh bin. Schlafen sogar beide in den Schlafraeumen, ganz vorbildlich.
Und ich, naja, ich muss erst damit klar kommen, dass sie jetzt doch vier Stunden (wg Schwimmkurs der Grossen) "weg" sind. Weiss noch nicht so richtig was mit mir anzufangen. Klar, Arbeit gaebs genug, aber irgendwie fuehl ich mich grad etwas leer und unnuetz, falls Du das verstehen kannst. Koennte ja mal was fuer mich tun, aber das habe ich irgendwie in den letzten Jahren verlernt. Um so dringender wird es jetzt. Wollte hier einen Spanischkurs bei der VHS belegen, immer vormittags, der waere ideal, aber leider kommt er nicht zustande. Darum hab ich mich heute im Sportverein angemeldet und freu mich jetzt auf Pilates und Co.
Wie gehts denn Greta so? Musste so an Euch denken nach der Impfung.. Ist aber auch echt ein Sch...., dass sie jedesmal so heftig reagiert...
Und trotz des Kilos "Gewinn" auf Deinen Hueften beneide ich Dich um die sicher genussvollen Tage dorthin ;-)
GLG Sonja
Klingt schon so "reif" mit den Beiden. Ist aber genau meine Erfahrung. Vieles, wofür man zuhause vergeblich kämpft klappt in der Gruppe eher besser. Klar ersetzt ne Kita keine Mutter, aber viele Situationen und Konstellationen ermöglicht eben erst der "Alltag" unter Gleichaltrigen. Ich finde es gut, wie Du es machst ;speziell bei Eurer Gesamtsituation.
Kita und Infekte gehören auch immer zusammen, einerseits übel, aber für das Immunsystem widerrum unerlässlich. Hoffe die Nächte bleiben weiterhin gut.
Gibt es bei Euch eigentlich Impfvorgaben für die Aufnahme??
Greta ist momentan gut drauf, das Fieber war nach 2 Tagen wieder verschwunden. Die Schwellung durch den Pieks hielt etwas länger. Sie "will" krabbeln, schafft es aber noch nicht und dreht sich oft im Kreis. Musik ist ihre Leidenschaft und zur Zeit spazieren wir öfters zu den Pferden, weil sie sich immer soooo sehr darüber freut. Und nachts haben wir sie gerade wieder ganz oft bei uns im Bett ,*genieß*.
Auch Dir ein dickes Danke für`s Nachfragen!!
GLG Meli :ROSE:
Kann - 1,4kg bieten. ABER durch nen gepflegten Magen-Darm-Infekt. ...
Den haben wir uns bei Freunden eingesammelt. Erst der Grosse, dann Ole und mein Mann und ich ( wenn auch 150km voneinander getrennt) auch noch. Alle innerhalb von 12 h.
So was braucht kein Mensch. Wobei Ole noch die schwächste Form hatte. Hat nur :-! Und sonst ging's ihm gut.
Mit hängt es halt noch ein wenig nach.
-0,2kg ... also ich weiss nicht
... klar wir waren im Urlaub, da hab ich natürlich nix weiter abgenommen.. logo eher n bisserl drauf, aber... trotz Darmgrippe, die über ne Woche gedauert hat.. fast NIX? da stimmt doch was nicht?!?! :HEADSHOT:
Immerhin passe ich solangsam wieder in die größeren meiner alten Hosen...
also immer schön tapfer bleiben. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Größe: 1,72m
vor ss: 69kg
nach ss: 80kg
Wunsch: 64kg
heute: 73,1 kg... also noch bääääh 9,1 kg (schon geschafft 6,9kg)
immernoch 67 kg ( glaub ich) wiege mich nicht mehr,möchte gern stark sein.. schaff aber nix..achte weder auf Essen noch
Wieso nur ? @=
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen