Suchen Menü

Sagt mal...

Guten Morgen, liebe Mitkuglerinnen :-)

Ich habe seit gestern das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen - was mit Sicherheit auch passieren wird... lach ;-) :-D

Nee, mal im Ernst - Übungswehen habe ich ja schon länger. Aber da wird der Bauch nur hart und es zieht etwas an den Seiten. Unangenehm aber, nicht schmerzhaft.

Aber seit gestern fühlt es sich echt an als ob ich meine Periode bekommen würde. Es zieht vorne und im Rücken - dauerhaft. Ich kenne das von meiner ersten SS nicht.

Habt ihr das auch? Ich habe zwar eh am Montag Arzttermin, aber ich habe mir gedacht ich frag Euch mal :-)

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

Hm...

... Ich hatte das so 2-3 Tage lang mal und muss jetzt sagen das ich denke das der Kleine nen ordentlichen Schub gemacht hat, Bauchumfang ist um 2 cm (119 cm) =-O gewachsen und Mega stramm ;-) Also darauf würd ich's bei mir zurückführen.

Obs das natürlich auch bei dir ist... :-X Ansonsten könnten das tatsächlich schon einige Wehenvorboten sein :BRAVO:

LG mumCHEN mit Luca 36+4 :IN LOVE:

Sagt mal...

Hi Zuckerkind,
schwierig zu beurteilen. Ich kann mir allerdings schon vorstellen dass das die echten Wehen sind die Dich da plagen.
Also hab das noch so in Erinnerung dass sie sich erst anfühlen wie Magenschmerzen dann in den Bauch und den Rücken ziehen.
Nimm doch mal ein warmes Bad und versuch einbisschen zu entspannen!
Liebe Grüsse Dani

Sagt mal...

Hi Zuckerkind

Mir ist das gestern auch extrem aufgefallen.

Ich hab das schon seit etwa einer Woche, dass es mir immer wieder mal zieht. Als wäre eben die Pest im Anmarsch... Völlig unregelmäßig aber auch nicht ganz so schmerzhaft wie bei der normalen Regelblutung.

Aber woher das kommt??? Keine Ahnung :-X

Sag mal bescheid, wenn du deinen Arz gefragt hast! Würde mich nämlich auch mal interessieren!

Liebe Grüße,

July

Sagt mal...

Keine Ahnung meine Liebe,

bei mir zieht es zur Zeit überall.... ich könnte dir nicht sagen was was ist.... :-)

Sagt mal...

Huhu Zuckerschnute,

ich hab das zwischendurch mal dass ich denke, ich bekomme meine Tage. Aber nicht dauerhaft... Kann dir also nicht wirklich helfen.

Hoffe es ist nicht zuuu unangenehm...

Liebe Grüße,

Würmchen

hmm kann ich dir net sagen,hab es aber auch ab und an,lg :-)

@alle: Danke für Eure Antworten - bin schon mal beruhigt, dass ihr das auch habt. Frage am Montag mal meine Ärztin :)

Bin gespannt was sie sagt :) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen