Suchen Menü

Sagt mal,

ich bin heute 16+0.also in der 17. ssw.ab wann sagt man das man im 5. monat ist?ab 16+1,17+1 oder wann.Ich weiß immer nie was ich sagen soll.Sage immer,ich bin ende 4. monat.aber was stimmt jetzt?Liebe grüße und vielen dank im Voraus!!!!!
Bisherige Antworten

Sagt mal,

also für die Monate nehm ich einfach immer den ET Tag - dann kommen keine Missverständnisse auf wann das Baby nun kommt.

Ansonsten geb ich mehr die Woche an - damit können die meisten (schon Eltern) mehr anfangen.

LG sötnos

Sagt mal,

also ich bin am Sonntag 16+1 und werd dann schon sagen 5 Monat ...

mach ich auch so

man hat ja dann den 5. Monat schon angefangen.

Sagt mal,

ist zwar ein anderes Forum, aber ich nutze das da

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=birthdate&date.day=12&date.month=02&date.year=2011&sbm=

Hab ich sogar als Ffavorit gespeichert, dann kann ich schnell nachkucken.

Vielen vielen dank für...

Eure antworten!ich war da immer verunsichert weil wenn ich jetzt,16plus1,sage ich bin im 5. Monat denken immer alle entbindungstermin wäre dezember.und ist ja erst 20.jan.naja,ich werde wohl auch sagen das ich jetzt gerade in den 5. Monat gekommen bin.punkt!also,vielen dank für eure hilfe,ich hab es nämlich echt nicht gewusst.liebe grüße

oh, war da immer ein Monat hinten

lol, ich bin jetzt 18+3 und hab immer jedem gesagt, ich bin Ende des 4. Monats, dabei bin ich ja schon im 5. lmw :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen