Suchen Menü

Sabinra3407 hat ausgekugelt..... :-) :-)

Hallo ihr neu-Mamis, :ROSE:

heut nacht um 4:20 erreichte mich folgende SMS:

" :IN LOVE: Justus ist da! 1:47 Uhr, 48 cm, 2900 gramm und 35cm KU. Allerdings haben wir es nicht mehr ins KH geschafft, dazu aber später mehr. Wir gehen jetzt schlafen."

Unglaublich! :-) :-P

Ich wünsche der kleinen Familie alles, alles gute :ROSE: und dem kleinen :IN LOVE: Justus einen Guten Start ins Leben. Hatte es dann ja doch anscheinend sehr eilig! :-) [:-}

Liebe Grüße Katja *eingeschlichen aus März 2007 und März 2009*

Bisherige Antworten

Danke fuer die Nachricht. Sabrina, herz. Glueckwunsch und alles Gute. Erholt euch erstmal.

Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek

Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg

Schööön...alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja tierisch auf den Bericht gespannt!

Herzlichen glückwunsch! Toller name! Und bin auch mächtig gespannt auf den bericht! LG

oooh, wie schön, das freut mich, dass sie es endlich geschafft hat! :o) Alles Gute und ein schönes Beschnuppern! LG

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit mit dem Kleinen! Bin gespannt auf den Bericht :)

Endlich hat sie es geschafft und dann so schnell... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :-)

Irre!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

aaaahh hab grad im VZ von der ungepl Hausgeburt gelesen..Mein herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!

Juhuuuu - alles Liebe und Willkommen kleiner Justus!

Wow da bin ich aber gespannt auf den Geburtsbericht!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und der Name is Supi Toll.
LG Anja mti Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen