Suchen Menü

Sabberschnute ... ist das normal so?

Huhu ihr Lieben.

Sagt mal, sabbern eure auch klare Spucke?

Also bislang kannte ichs nur, dass Anina die Muttermilch wieder ausgespuckt hat. Mal direkt nach dem Trinken, mal etwas später. Mal nur ein wenig, mal unglaublich viel, aber immer halt weiße Flüssigkeit.

Seit gestern sabbert sie wie eine verrückte klare Flüssigkeit. Spucke? Ist ziemlich viel, habe sie heute schon das dritte Mal umgezogen, weil ihr Oberteil klatschnass war. Zudem ist sie ziemlich unruhig, zappelt rum und wechselt binnen Sekunden zwischen Strahlelachen und Krokodilstränenweinen. Ich würde ja auf den nächsten Schub tippen, aber das Gesabber kenne ich vom letzten nicht.
Kennt ihr das so?

Liebe Grüße

Ela (die schon überlegt, ob sie ihrer Tochter nicht trotz Sonnenschein einen Regenmantel überziehen soll ;)) und Sabberschnute Anina (10W2T)

Bisherige Antworten

Hi Ela,
Bei der großen war das so als die zähne in den Kiefer einschossen bzw dann auch beim Durchbruch....ich hab dann immer einen Latz umgebunden und den haeufiger gewechselt....
Lg sue

Das mit dem Latz ist ne prima Idee, wir haben diverse kleine Dreieckshalstücher geschenkt bekommt, die sehen toll aus und bislang haben sie keinen Einsatz gefunden, die eignen sich aber prima zum Vollsabbern ;)

Wann schießen denn die Zähne in den Kiefer ein?
Hoffentlich kommt mein Mädel nicht nach mir, ich hatte schon mit vier Monaten die ersten beiden Zähne komplett draußen und habe meiner Mutter damit fröhlich in die Brustwarzen gebissen ... ich pumpe zwar das meiste eh ab, aber n bisschen stillen an der Brust wollte ich schon noch ;)

hi,
keine panik, man kann auch mit zähnen stillen..ich hab meine große fast 3 jahre gestillt...da waren schon alle zähne da...
lg sue

Hallo Ela,
ich stelle ganz schön viele Gemeinsamkeiten bei unseren Kids fest.
Marlon sabbert auch wie ein Weltmeister.
Haben schon zur Geburt unzählige Lätzchen geschenkt bekommen, die jetzt dran glauben müssen. :-)
...auch Halstücher sehen toll aus und erfüllen Ihren Zweck.
Bin mal gespannt, ob es mit dem " zahnen" etwas zutun hat oder er einfach nur so ne Sabberliese ist.
Viele Grüße

Kesha sabbert auch wie ne irre. Ich hatte auch an das einschießen der Zähne gedacht aber das ist ja doch viel zu zeitig, finde ich jedenfalls. Naja da heißt es wohl Fröhlich umziehen ;-)
LG Ina mit Kesha 8W2T

Hallo Ela,
ganz so extrem wie bei euch ist es bei uns nicht (über ein Regenmäntelchen hab ich noch nicht nachgedacht ;-) ), aber auch Hanna sabbert wie verrückt klare Spucke. Wenn ich sie im Fliegergriff habe, läuft mir oft ein kleines Rinnsal über den Arm. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, aber für Zähne dürfte es ja eindeutig zu früh sein :-X
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen