Suchen Menü

Saannndddyyyy ist Mamaaaa :-) Juhu...

Unser kleiner Sonnenschein Sion ist 0.53Uhr geboren :-) er ist 51cm und 3860g schwer :-) hat einen KU von 37 ! Ja Mama + Papa geht es gut und Sion Schatz ebenso!

Ich freu mich so sehr für die Lieben!

Bisherige Antworten

Das ist Wundervoll...

Denn auch in der Wiederholung verlieren Wunder nichts von ihrem Zauber.

Der Name ist soooo schön.

Wünsche der Familie alles Glück der Welt!

Hurrraaaaaa!!!

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart)

:IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! :IN LOVE:

Liebe Sandy, lieber Sven, liebe Sinja!

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, viel Glück und ein wunderschönes Zusammenleben als Familie!

Ganz liebe Grüße

Andrea & Nele

Hab Gänsehaut....

ohhhhhhhhh wie schön...hab Pipi in den Augen.
Ich freu mich so sehr [:-} [:-} [:-}
Liebe Sandy, ich hab so fest an Euch gedacht und wünsch Euch von Herzen alles Liebe und Gute zu 4t.
Herzlich Willkommen kleiner Sion.
gglg
Simone mit Romy

ahh wie coooolll...hab auch pippi in den augen...so schön..alles liebe euch u kuschelt schön zu viert :-*

Ich möchte euch auch hier nochmal herzlichst gratulieren, es ist so ein großes Wunder! Drück euch ganz fest! LG Heike

Oh wie schöööööön! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenbett +gutes Stillen ;-)Lg

Oh wie SCHÖÖÖÖN! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit zu 4.

Juhuuuuu herzlichen Glückwunsch liebe Sandy!! Freu mich

Uiiii, herzlich Willkommen, kleiner großer Sion! Hast du denn nun Haare???????????? LG

Hipphipphurra, der kleine Sion ist da, der vierköpfigen Familie alles Liebe und Gute!!!

Supi!!!! So als hätte sie es gewusst, dass er sich auf den Weg macht :) Gratuliere!!

Herzlich Willkommen kleiner Sion, alles Gute für dich und deine Familie. Ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.

alles liebe auch von nadine u jd...

alles liebe auch von nadine u jd...

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein, Lg Madlen + Dennis

Wow, das ging dann aber schnell! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen