Suchen Menü

SSL

Hallo Mädels

kurze Frage....ich war Dienstag bei 10+1 oder 10+0 beim FA ( ES ist nicht ganz klar) die hat mir eine SSL von 31,2 mm ausgerechnet.

Laut ihrem PC wäre ich bei 10+0...was auch okay wäre.

Jetzt lese ich hier überall im Internet 31,2mm 9+5 =-O

Hattet ihr solche Spanne auch schon mal.....teilt mir mal euere Werte so um die Zeit mit.

Ich bin jetzt völlig verunsichert, HILFE!!!!!

Bisherige Antworten

SSL

Hallo,
der Unterschied ist doch nur 2 Tage. Oder hab ich das falsch verstanden. Das ist doch quasi nix. :) Die Wuermer koennen ja nicht alle komplett identisch wachsen und Messunterschiede gibts auch immer.
In den USA stand unter jeden US Bild. Das Unterschiede bis zu 14 Tage voellig normal sind, und nicht weiter untersucht werden.
Als ich bei der 1. Untersuchung war, war der Wurm fast eine Woche groesser, als er sein duerfte. Ich hab schon einen fruehen ES, aber den Resultaten zu Folge haette er bei ZT 4 sein muessen. Und das glaub ich auch nicht. :) Mal schauen, was morgen bei der 2. Untersuchung rauskommt. Dann sollte ich laut meiner Rechnung so um 12 plus 0 sein. Wahrscheinlich ist er jetzt zu klein. :)
Ciao, Susanne

SSL

Seh ich auch so, sind doch nur 2 Tage weniger. Kann auch mal gut an einer bisschen ungenauere Messung liegen.
Also da würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen.

SSL

Ach Süße da brauchst du dir wirklich überhaupt gar keine Sorgen machen!

Denn dein Baby kennt diese Tabellen leider nicht in denen steht wann es wie groß sein soll. :-P Und es geht doch nur um 1 Tag! Die paar mm unterschied können auch Messfehler sein!

LG Blümchen

SSL

Ach ihr seid sooooo lieb und beruhigend.

Entsprechen die US Bilder in der 11 Woche eigentlich noch der Original Größe??? Der Krümmel misst nämlich mit meinem Lineal nur 26mm =-O

Aber ich denke der PC beim Fa wird schon richtig messen und dass Größenberhältniss zwischen Bild und Original ist nicht mehr 1:1.

Hoffentlich werde ich irgendwann mal ruhiger O:-)

Naja vielleicht in der 2 SS.

Küsschen an alle

SSL

Am Ultraschallbild kann man es nicht mit dem Lineal abmessen. Die Bilder sind nicht 1:1

Und ich denke du wirst viel Ruhiger werden wenn du dein Baby in einigen Woche spürst!

LG Blümchen

meiner war bei 10+0 2,89 cm!!

und ich mach mir deshalb auch sorgen %) aber meine FÄ meinte es sei alles ok - keine Ahnung :-X

morgen hab ich den nächsten Termin und dreh schon voll am Rad. Ja, vielleicht wird man in der 2 ss ruhiger, aber wahrscheinlich nicht ;-)

LG von kathi, die auch verunsichert ist

:IN LOVE: 12+4

meiner war bei 10+0 2,89 cm!!

Dann drück ich dir für morgen mal feste die Daumen.

Meld dich ml, wie sich der Wurm entwickelt hat, ok?

LG

einschleich

hallo,

mein mädel war bei 10+1 4,0cm,lt ulztraschall wäre ich über 11+? gewesen.mein et bleibt.

lg bine heute 16+0 aus dez-forum 2010

SSL

Hallo du,
jetzt mach dich mal nicht verrückt, wird schon alles passen.
Solange dein FA sagt, dass alles ok ist, wird es schon stimmen.
Bekommen wir dann ein Riesenbaby? Unser Wert lag bei 10+5 bei 4,2cm...
Ich such nach solchen Werten gar nicht im Internet. Du machst dich da nur echt verrückt.
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

SSL

hi
also solche spannen sind normal. einen tag hin oder her. die geräte sind ja auch nicht immer 10000% genau. das baby wächst schubweise. irgendwo kann man auch nachlesen was im normbereich liegt.
also mach dir keinen kopf, passt schon alles.
Ich war bei 12+6 beim arzt (im Urlaub beim arzt) und der war plötzlich bei 13+4.????
lg dilek

SSL

Huhu
also ich hatte bei 9+4 SSW eine SSL von 2,5cm, also völlig deinen Maßen entsprechend. Heute habe ich wieder US und rechne so mit 5cm bei 11+3.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen