Suchen Menü

SS nach Fehlgeburt

Hallo an alle,

ich wollt mich hier mal wieder melden. Ich hatte eine FG, am 30.05. wurde ein Windei festgestellt und am 08.06. hatte ich eine Ausschabung. Wir wollten eigentlich noch warten weil ich nicht wusste ob ich so weit bin. Wir haben auch verhütet, nur als ich dachte dass mein ES schon war haben wir nicht mehr verhütet. Und schon war ich überfällig. Davor haben wir 15 Monate versucht SS zu werden. Am 14.08. hab ich positiv getestet.

Jetzt hab ich aber weniger Anzeichen als im April/Mai, meine Brüste tuen weniger weh, sind weniger empfindlich, hab nicht so ein Heißhunger auf Gemüse und Obst, mehr auf Salziges. Hab nicht mehr diese Hungerattacken nachts. Ist es normal? Hab erst für nächste Woche ein FA-Termin vereinbart weil ich letztes Mal ständig hingelaufen bin und es jetzt nicht übertreiben wollte. Letztes Mal war der SSTest in der 6 SSW noch schwach positiv jetzt muss es so 5 SSw sein und es war sofort ganz klar positiv. Trotzdem mach ich mir sorgen und kann die nächste Woche nicht mehr erwarten.

Weiss einer ob es normal ist dass man sich nicht immer gleich fühlt? Dieses Mal wollen wir es nicht so früh erzählen deswegen kann ich nicht mit meinen Freundinen drüber reden.

Bisherige Antworten

SS nach Fehlgeburt

hallo!
freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat!!!
ich hatte vor meiner zweiten SS auch einmal eine MA und einmal ein windei.
wenn jetzt der test ganz schnell positiv war deutet das auf einen guten HCG wert hin.
jetzt heisst es wirklich leider: geduld haben (und damit haben wir hier glaube ich alle unsere schwierigkeiten ;-)
geh lieber nicht zu früh zum arzt, weil es mehr enttäuscht, wenn dann viell noch nicht so viel zu sehen ist. die eine woche kriegst du noch rum.
diesmal geht bestimmt alles gut!!!!
und gelüste und die ganzen "anzeichen", die sind keine indikatoren... ist in jeder SS anders, auch bei ein und derselben frau. sei lieber froh, wenn es dir gut ist!!!
drück die daumen und sag mal bescheid, wie es weitergeht!
lg caro

SS nach Fehlgeburt

Hallo,

ich gratuliere auch ganz herzlich, dass es so schnell wieder geklappt hat.Jede ss ist anders und man hat ander Anzeichen...also mach dir keine Sorgen!!! Nach meiner FG vor meiner Tochter, meinten die Ärzte zu mir, dass eine ss nach einer FG fast als sicher gilt, da der Körper dann weis was er zu tun hat !!!Bei mir war es dann auch so!Meiner Schwägerin ist im 6 Monat und sagt sie hatte von Anfang an ÜBERHAUPT kein Anzeichen...nichts...es ist alles wie immer!!Znd es ist alles in Ordnung!!!

Ich bin jetzt ssw 5+3 und habe auch jeden Tag ein anderes Gefühl...an einem Tag merke ich alles extrem..rieche, mir ist übel und die Brüste tun dolle weh...am anderen Tag merke ich kaum was, dann mache ich mir auch Gedanken, aber da es dann wieder kommt bin ich beruhigt :-)

Sorgen machen gehört dazu :-P

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und vorallem, dass die Zeit bis zu deinem Termin schnell vergeht!!

Liebe Grüße Jenni

SS nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte keine FG, aber dies ist meine 4. SS und ich kann Dir sagen, jede SS kann anders sein!

Ich kenne das nämlich selbst so.

An Deiner Stelle würde ich warten mit dem Arzttermin, damit man am besagten US Termin dann auch viel mehr sehen kann, als nur Fruchthülle u. maximal Dotter.

Ich hab morgen meinen ersten regl. Arzttermin, pos. getestet hab ich am 2.8., bin in der 8. Woche, ich hoffe, ich werde dann alles sehen, vorletzten Freitag sah man nur Fruchthülle u. minimal eine Eckenhocker-Anlage.

Ich war schon ein wenig enttäuscht, doch lt. Arzt war alles ok, ich war eigentlich dort wg. Schmierblutung um sicher zu sein, dass alles ok ist, den regl. Termin hatte ich längst für morgen bekommen.

Wünsche Dir alles Gute, so wie Du klingst ist alles normal.

LG u. eine gesunde SS wünsche ich Dir

Anita

Ist definitiv jedes mal anders..

Bin nun zum 3. mal schwanger - jedes Anfangsstadium war anders. Habe auch eine FG und bin nach einem Pausezyklus mit hilfe gleich Ss geworden. - Vorher haben wir fast 4Jahre gewartet.

LG GM

vielen vielen Dank

Tut richtig gut solche Antworten zu bekommen, ich danke Euch wirklich sehr dafür.

Nächste Woche berichte ich wie es beim Arzt war!!!

Danke Danke Danke :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen