Hallo an alle,
ich wollt mich hier mal wieder melden. Ich hatte eine FG, am 30.05. wurde ein Windei festgestellt und am 08.06. hatte ich eine Ausschabung. Wir wollten eigentlich noch warten weil ich nicht wusste ob ich so weit bin. Wir haben auch verhütet, nur als ich dachte dass mein ES schon war haben wir nicht mehr verhütet. Und schon war ich überfällig. Davor haben wir 15 Monate versucht SS zu werden. Am 14.08. hab ich positiv getestet.
Jetzt hab ich aber weniger Anzeichen als im April/Mai, meine Brüste tuen weniger weh, sind weniger empfindlich, hab nicht so ein Heißhunger auf Gemüse und Obst, mehr auf Salziges. Hab nicht mehr diese Hungerattacken nachts. Ist es normal? Hab erst für nächste Woche ein FA-Termin vereinbart weil ich letztes Mal ständig hingelaufen bin und es jetzt nicht übertreiben wollte. Letztes Mal war der SSTest in der 6 SSW noch schwach positiv jetzt muss es so 5 SSw sein und es war sofort ganz klar positiv. Trotzdem mach ich mir sorgen und kann die nächste Woche nicht mehr erwarten.
Weiss einer ob es normal ist dass man sich nicht immer gleich fühlt? Dieses Mal wollen wir es nicht so früh erzählen deswegen kann ich nicht mit meinen Freundinen drüber reden.