SS-Jeans - erster Test
nur mal so kurz zwischendurch:
Ich habe mir eine Jeans bei bellybutton bestellt für 59 € (low belly, straight legs)
und eine bei H&M gekauft für 49 €.
Fazit: Bellybutton - scheiße, Retour :(
H&M - super :)
Also online sah die bei BB echt gut aus, aber die ist für Größe 38 echt zu weit und der Bund geht hinten viel zu hoch. Und sie hat eine hässliche Karottenform (konnte man auf den Bildern auch nicht sehen).
Die bei H&M sehen aus wie Hüftjeans und in die kann man einfach so schön reinschlüpfen, schöner stretch und sitzen super :)
Für das Geld von BB kaufe ich mir also lieber noch eine bei H&M :) Lohnt sich echt. Aber ist natürlich Geschmackssache :)
Und es gibt auch soooo süße Babyklamotten bei H&M.... :)))
LG
Claudi 13+5
stimmt, H&M SS-Hosen hab ich auch welche meine "Lieblingshosen" sind aber die Christoff ;o) GLG
Mir passen die von C&A am Besten, muss man immer ausprobieren. LG Nadine
SS-Jeans - erster Test
ja, da gibt es echt unterschiede...
Habe gestern meine drei ersteigerten vom Auktionshaus (so Cargo-Stoffhosen von H&M für 12 Euro!) bekommen und habe mir letzte Woche eine bei C&A gekauft, allerdings eine Nummer KLEINER als üblich und ich hab noch von meinen ersten Schwangerschaften welche von Christoff...sind alle super!
Grüße Nadine (10+3)
SS-Jeans - erster Test
Also ich finde das C&A so tolle SS-Jeans haben und halt die andern SS-Klamotten....
wusste gar nicht das bei H&M auch SS-Klamotten haben, muss ich glich mal nach oberteilen gucken...
ich selber werde mir keine kaufen ich kaufe mir so ne tolle bauchbinde
aber da muss ich noch soooo lange warten :,(
hab mir bei H&M auch eine gekauft - die ist super :)
ich heut auch...
Eigentlich dachte ich ich bekommt nichts, aber da hab ich mich getäuscht :JOKINGLY:
Hach jaaaa...nu gehts los...
LG Fussel (15.ssw)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen