Suchen Menü

SS-Dauerübelkeit + Durchfall

Hallo,

ich hatte schon bei Lara 2009 Dauerübelkeit, ich hab die ganze SS :-!

und nun ist das wieder so :,(

Doch nun hat mich Lara mit ihrer Grippe angesteckt, doch nicht genug dass ich nun auch noch ne verstopfte Nase hab und huste, ne ich hab auchnoch Durchfall :-(

Nun frag ich mich, wenn ich doch fast nichts esse und das bisschen was ich eß wieder oben rauskommt :-! wo kommt dass das Zeug was unten rauskommt überhaupt her ?

Hatte von euch nochwer schon mal Durchfall in der SS ?

Kann ich dagegen was tun, auch wenn mein Magen nichts behält (selbst die Folio-forte kommt wieder raus)?

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Hallo Julia,
erstmal gute Besserung...
Wenn es dir morgen nicht besser geht, würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht gibt es irgendetwas, was dir helfen kann. Vielleicht wären auch Elektrolyte gut?
Kenne mich leider nicht so wirklich damit aus.
Alles Gute
J. 6+2

einschleich: SS-Dauerübelkeit + Durchfall

Das klingt ja furchtbar. Das klingt so als hättest du Hyperemesis. Und wenn das der Fall is solltest du wirklich dringend einen Arzt aufsuchen. Bei durchfall empfehl ich Perenterol Junior zum auflösen und trinken. Das ist nur Hefe und beruhigt den Darm wandert nicht in den Blutkreislauf und ist somit ungefährlich für das Baby.
Trotzdem gute Besserung und geh zum Arzt bevor es ausatet :/
Lieben Gruß Jenny

Hallo Du,
wenn es heute nicht besser geworden ist, dann geh mal schnell zum Arzt! Besser ist besser! Gute Besserung!!!!!!!
Vg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen