SS-Beschwerden
mich würde mal interessiern, welche SS-Beschwerden ihr schon habt.
Bei mir sind es bis jetzt nur 2 Sachen, einmal das spannen der Brüste und zweitens Unterleibsziehen (aber nicht ständig).
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Jessi
(13.05. -> 1. US [:-} )
SS-Beschwerden
das spannen hab ich auch, tut schon weh wenn man nur leicht dran kommt... Und schlecht ist mit, dauerschlecht :-! ganz besonders nach dem Zähnputzen. Hunger hab ich fast keinen, und wenn dann gibt danach Sodbrennen... das hatte ich bei den anderen 2 ss nicht.
Aber es gibt auch schöne "Beschwerden" :-) Meine Haare schauen toll aus und ich hab noch keine Pickel bekommen *lach* die hatte ich damals nämlich sofort.
Liebe und sonnige Grüsse!!!
SS-Beschwerden
SS-Beschwerden
SS-Beschwerden
Hi Jessi!
In der 5. Woche hatte ich extreme Magenschmerzen und immer wieder mal Durchfall, ausserdem wird mir leicht übel. Unterleibsziehen habe ich auch ab und zu.
In der 6. Woche waren die Magenschmerzen dann weg, dafür schwanke ich seitdem zwischen Durchfall und Verstopfung.
Ich habe zum Teil wenig Appetit, Schoki brauche ich fast gar nicht, lieber Brezen oder sowas, dafür Durst auf Fruchtsäfte.
Und der Busen tut ab und zu weh, wenn's zu arg wippt :-X bzw. ist druckempfindlich. Ausserdem kann ich keine engen Hosen mehr leiden, das drückt dann irgendwie am Bauch, obwohl mein Umfang nicht mehr geworden sein sollte...
Ja, und wie schon gesagt, mir ist immer mal wieder schlecht. Nicht speiübel, aber es reicht... z.B., wenn ich den Kühlschrank aufmache, an unsere Kantine denke, nachts im Bett, als Beifahrer im Auto, ... das kommt und geht aber, wie's will. :-)
Für meinen Teil reicht das auch an Beschwerden, mehr muss es gar nicht mehr werden. ;-)
Viele Grüße,
Curry
SS-Beschwerden
ich habe Gott sei Dank noch nichts wirklich schlimmes. Meine Brüste tun etwas weh, vorallem wenn ich z.B. Sport mache und sie sich "bewegen". Ansonsten ist mir teilweise flau im Magen, aber nicht wirklich übel. Ich habe wenig Hunger und noch keine Gelüste :-)
Hoffe das bleibt so...
LG
Nini :-D
SS-Beschwerden
so NICHT-SCHWANGER... ;-)
:-D :-D :-D :-D
SS-Beschwerden
In den Momenten, in denen mir nicht gerade schlecht ist und nichts zieht, drückt, zwickt oder zwackt, kann ich es auch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. ;-)
Genieße die Zeit, in der's dir so gut geht!
SS-Beschwerden
Lach...mir gehts ganz genauso wie dir :))) Hab oft ein Spannen/stechen in den Brüsten und täglich Unterleibsziehen/stechen. Laut FA alles normal Bin ja gottfroh, dass mir noch nicht übel ist. Hatte das in meiner letzten SS 5 Monate lang =-O
Schönen Tag dir
Meli :KISSING:
SS-Beschwerden
bei mir spannen die Brüste auch wie blöd und sind empfindlich. Duschen ist schon eher eine Qual. Mein Bauch bläht sich recht auf und ziehen im Unterleib ist an der Tagesordnung.
Beim Autofahren wirds mir schlecht, das kommt aber auch so zwischendurch mal. Das, was mich allerdings am meisten kickt ist mein Kreislauf. Der hängt teils sowas von in den Seilen... das kenne ich noch aus der ersten SS und hätte gut drauf verzichten können.
Mal sehen, wie sich das alles in den nächsten Wochen reguliert :-)
LG tenya 4+2
SS-Beschwerden
also ich hab so gut wie keine beschwerden. fühle mich auch so un-schwanger. Ab und an mal ein Ziehen, evtl. auch Brustempfindlichkeit aber ansonsten nix. Hatte ich aber damals bei der 1. SS auch. Da wars mir nur ein einziges mal schlecht, hatte eine super SS. Hoffe, daß das bei dieser auch so ist.
LG
SS-Beschwerden
ich hab auch nur brustschmerzen und ab und an etwas ul-ziehen. übelkeit schleicht sich so dann und wann anfallartig ein, aber alles noch in maßen! ich wünschte das bliebe so, in den letzten ss war mir monatelang latent dauerübel.
ansonsten gehts mir hervorragend, auch gemütsmäßig. kenn ich so auch nicht :-D hoffe auch das bleibt so.
lg
zui (nehme an 4+2)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen