SP wie genau nimmt ihr es mit dem haushalt !!
also ich putze jeden tag das bad und die gästetoilette das sehe ich als muss den auch ich persönlich möchte auf ein sauberes klo gehen .
staubsaugen gehört hier auch zu meinen täglichen hausarbeiten da john-dorian gerne krümmelt und das mag ich gar net .
meine betten sind täglich gemacht
was ich gar nicht gerne mache ist fenster putzen ( da bin ich immer froh drum das mein mann das gerne macht) [:-} [:-} [:-}
und wäschebügeln ist auch nicht meine lieblings beschäftigung
wie siehts bei euch so aus
Aufräumen muss ich leider auch täglich zumindest KiZi, WoZi und Küche, denn unsere Wohnung ist so winzig, dass man sonst nirgends mehr hintreten kann. ;-)
Staubsaugen tu ich alle 2-3 Tage, da sehe ich es nicht so eng.
Fenster putze ich eigentlich ganz gern, aber die Oberlichte hasse ich, weil ich kaum dran komme (bis zu 3m hoch =-O). Die muss Carsten machen.
Um die Wäsche kümmert sich mein Mann, gebügelt wird hier aber nur ganz, ganz selten.
Einkaufen erledige ich größtenteils allein; nur am Samstag machen wir den WE-Einkauf zusammen.
Fürs Kochen bin meistens ich zuständig, ist meine "Auszeit" von den Kindern.
LG
Jay, die nicht gerade ne Superhausfrau ist... :-[
Wie ich ihn liebe =-O
Saugen,wischen,kochen mach ich alles gerne...
Aber ich mag gar net Fenster putzen u bügeln erst recht net :(
Saugen mach ich auch alle 2-3tage..
Bin wirklich kein hausmütterchen wo alles pikobello ist 8-)
Wen es stört der soll net hin gucken o einfach net kommen *haha*
Steffi mit endlich schlafender luisa
Seit gestern im Besitz eines Swiffers!!
Hi -
ich bin mal mega die Anti-Hausfrau und bin in der glücklichen Lage, dass alle 2 Wochen die Putzfrau kommt und die Sachen macht die ich HASSE - z.B. Fenster putzen!
Zwischendrin machen wir eigentlich nur was nötig ist - saugen wenn es schmutzig ist etc. Die Küche wird bei uns mehrmals täglich gekehrt und ab jetzt 1x täglich gewischt (wobei ich dann auch schnell mal noch durch den Rest wie z.B. Bad wische) - da ich jetzt einen Swiffer habe macht mir das sogar Spass obwohl ich immer ein bisschen schlechtes Gewissen habe wegen der Umwelt. :-S
Küche inkl. kochen und wieder sauber machen macht mein Mann!!
Ansonsten wie gesagt eher wenn was ansteht!
LG
Ellen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen