Hi zusammen,
freue mich gerade igelig, habe bei eb... was versteigert, was heute noch abgeholt wird. Juhuuu, ist ein riesiger Schreibtisch, der im werdenden Kinderzimmer total im Weg steht. Und heute abend ist er schon weg *juchz*...... [:-} [:-} [:-}
Dann kann endlich bissi rumgeräumt werden, am besten gleich alles in die Mitte des Zimmers, damit wir mit dem Streichen loslegen können. Kann mich nur noch nicht mit den Farben entscheiden. Mein Mann überlässt mir hier das Zepter, na daaaannnn...... :KISSED: Gestrichen wird aber erst das WE darauf.
Samstag wollen wir das Bettchen bestellen, vielleicht noch die Kommode für den Wickeltisch besorgen. Und dann muss ich noch die Wickelauflage planen, die ich selber bauen werde. Jo, und dann lege ich los mit meinen Vorbereitungen für Sonntag. Da hab ich so einen Tag wie jedes Jahr.... mit Kuchen und Kerzen..... Geschenken.....und wieder ne Zahl mehr...... Bin somit an diesem WE voll in action.
Montag startet mein Geburtsvorbereitungskursus, hoffentlich wird der nicht allzu spirituell... da steh ich nämlich gar nicht drauf. Mache diesen Kursus eigentlich nur, damit ich was um die Ohren habe und ein paar andere schwangeren Elstern kennen lerne. Bin sehr gespannt. Dienstag ist dann endlich wieder Vorsorge mit erstem CTG. Dann bin ich auch schon in der 29. Schwangerschaftswoche. Habe gerade das Gefühl, mir rennt die Zeit davon... komisch, warum nur....
Schönes WE euch allen.
Glg nj