SP: könnt sie fressen!
"Ja, Anna."
"Mamaaa?"
Ja, Anna."
"Mamaaa?" .....
So geht das an die hundert mal am Tag. Dabei guckt sie mich an und sagt es so fragend, als würde sie mir jetzt ne Frage stellen oder was erzählen. Zu süss! Musst ich jetzt einfach mal teilen :-)
LG,
Michi mit Anna
Süüüüüüüß! :)
Wir haben andere Gespräche:
Ich: "Ben nein nicht da dran"
Ben: "Ja?"
Ich: "Neiiiin"
Ben: "Ja!"
Ich: " Nein Ben da nicht dran..."
Ben: " Ja ja ja ja ja"
In der Regel dreht er dann wirklich von seinem Objekt der Begierde ab :)
Lg
Heike
Aber sowas kenn ich hier auch :D
Aber anders als bei Heike geht es bei uns so:
Béla vor dem Objekt seiner Begierde: Kopfschütteln und zur Mama gucken
Ich: Nein Béla
Béla: Schüttelt weiter den Kopf und sagt nun auch Nein, nein, nein
Ich: Richtig Béla, da sollst du nicht dran
Entweder ich habe Glück und er lässt es oder er guckt mich ganz frech an und geht dann trotzdem dran :D
LG Bianca
Hihihi, das ist ja witzig...
Ben ist noch bei "dadada" "nanana" ... macht aber ein Gesicht dabei, als ob eine gaaanz wichtige Sache dahinter steckt...! :-D
LG
Caro mit Ben
Hihihi, das ist ja witzig...
So ein Exemplar hab ich hier auch zuhause, Caro!
Seit sie in die Kita geht, hat sie vergessen, dass sie schon richtige Wörter sagen konnte (Mama, Papa, Oma, Teddy). Jetzt hören wir nur noch dadadada oder nananana. heute kam zum ersten Mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder mamama über ihre Lippen. Aber ihre Gestik und Mimik lässt daraus schließen, dass dadada gaaaaaanz wichtig und ernstzunehmen sei. ;-)
LG
Sabrina mit "sprachloser" Charlotte (seit 2 Tagen 1 Jahr)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen