Suchen Menü

SP: ich mache wohl einen Babybekleidungsladen auf

Hallo zusammen,

allen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch:-* :-* :-*

ich habe so viel Babykleidung, dass ich damit wohl einen Laden aufmachen kann%)

vieles, was ich geschenkt bekommen habe, ist in Gr 68 und für den Winter oder Spätherbst bestimmt.(z. B einen overall in fleece) Meine Maus wird Gr 68 aber im sommer tragen.

dumm nur, dass solche kleidung von müttern kommt, die es eigentlich wissen müßten, wann welche gr getragen wird:DEVIL:

so dies mein SP für heute

lg caro mit Layla Sophie 15Tage:KISSED:

Bisherige Antworten

*lach* kommt mir bekannt vor. Aber ich hab zum Glück vieles geliehen bekommen und auch noch viele die noch nicht fertig sind mit der Babyplanung...also wenn ichs nicht brauche...kommt bestimmt noch wer :)

Und mir tut das dann immer leid...

Wenn die liebe Verwandtschaft über beide Ohren strahlend eine wattierte Jacke in Größe 68 bringt und auf Fotos besteht, wenn das Kind es anhat.. *seufz* Egal, wie oft ich das erklärt habe- niemand hört auf mich, was die Größen angeht .. Nuja.. Ich pack das dann direkt weg, meist mit Schild dran- die Kauf-und Tauschbörse wirds schon wollen ;)
LG Schäfchen

hihi, und meine Schwester war sooo lieb uns Strampler

in gr. 50 zu kaufen, die herzlichst niedlich sind, ABER meine Anderen Kinder waren ja schon bei Geburt ab 53 cm aufwärts gross u. passten im KKH schon nur in die "dickeBaby-Kleidung" rein u. das wusste meine Schwester.

Mein Mann musste gleich schief gucken als er die Strampler sah u. meinte: wer soll da rein???

Naja, hoffe ja noch auf ein Minibaby mit Normalmaßen u. will unbedingt die süssen Strampler benutzen

LG, Anita

die jetzt ein Babybasar für Erstausstattung in Gr. 50-68 aufmachen könnte dank meiner besten Freundin :-*

Das Problem hab ich teilweise auch. Ich habe die Klamotten von meinem Großen, der im Februar geboren ist und von meinem Neffen, der im November geboren ist. Die ersten Strampler sind bestimmt ok, wenn der April nicht 30 Grad heiß wird, danach wird's schwierig.
Dann muss halt doch neues Zeug her. Hauptsache für den Anfang ist von Allem genug da.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen