Suchen Menü

SP: hyperaktiv

mein Sinnlos-Posting für heute: der Zerg ist seit gestern abend hyperaktiv. War gestern abend áuf der Couch schon ewig am Turnen und zappeln und heute früh geht´s grade so weiter. Würd gerne mal wissen, was der da drinnen macht!? Hab auch das Gefühl, dass der Bauch ganz hart wird, kann aber auch daran liegen, dass das kleine Monster da so gegen drückt. Grade ist das ein bißchen anstregend. ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag! :-)
Bisherige Antworten

Ich kann immer spüren, wenn sie mir den Popo gegen den Bauch drückt....fühlt sich echt komisch an. Der Bauch wird dann auch immer ganz hart.
Zumindest denke ich, dass es der Popo ist ;-) ...
So, jetzt muss ich Marie bei Oma holen....
LG Kelly

hallo,
das kenn ich so auch. und wenn dann der popes von links nach rechts verschoben wird, wird der bauch hart. naja, vielleicht nutzen die kleinen nochmal den vielen platz bevor es für ausgiebigen sport zu eng wird.
lg suse 29+0

hallo,
kommt mir bekannt vor, meiner turnt auch rum wie ein Verrückter. Das tut manchmal auch schon ziemlich weh, da wünschte ich, es wäre etwas weniger bzw sanfter.
und wenn ich dann für 2 Stunden mal nichts spüre, werde ich voll nervös.
Tja, man kann mir echt nix recht machen oder ;-)

Hallo Meike,
ich habe auch phasenweise das Gefühl als ob die Kleine die Wohnung umräumt. Ist echt heftig phasenweise, wo ich dann denke, noch hat sie nícht die Kraft, was ist denn erst, wenn sie kräftiger und größer ist =-O
Ich schnapp mir dann meist die Hand des Papas und dann beruhigt sich die Maus - so wie: ICH WARS NICHT!!!
LG

Huhu Mundm
also unser Keks ist auch nur am trampeln und strecken und hampeln und ich liebe es. Obwohl ich bissle Angst habe daß es nach der Geburt dann auch so ist *fg*...
LG Anja 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen