SP: hyperaktiv
Ich wünsch euch einen schönen Tag! :-)
Zumindest denke ich, dass es der Popo ist ;-) ...
So, jetzt muss ich Marie bei Oma holen....
LG Kelly
das kenn ich so auch. und wenn dann der popes von links nach rechts verschoben wird, wird der bauch hart. naja, vielleicht nutzen die kleinen nochmal den vielen platz bevor es für ausgiebigen sport zu eng wird.
lg suse 29+0
kommt mir bekannt vor, meiner turnt auch rum wie ein Verrückter. Das tut manchmal auch schon ziemlich weh, da wünschte ich, es wäre etwas weniger bzw sanfter.
und wenn ich dann für 2 Stunden mal nichts spüre, werde ich voll nervös.
Tja, man kann mir echt nix recht machen oder ;-)
ich habe auch phasenweise das Gefühl als ob die Kleine die Wohnung umräumt. Ist echt heftig phasenweise, wo ich dann denke, noch hat sie nícht die Kraft, was ist denn erst, wenn sie kräftiger und größer ist =-O
Ich schnapp mir dann meist die Hand des Papas und dann beruhigt sich die Maus - so wie: ICH WARS NICHT!!!
LG
also unser Keks ist auch nur am trampeln und strecken und hampeln und ich liebe es. Obwohl ich bissle Angst habe daß es nach der Geburt dann auch so ist *fg*...
LG Anja 25+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen