SP: hab beim Wichtlen meine Schwiegermutter gezogen :-(
Wir Erwachsenen haben in der Familie so die Tradition, dass ca 1 Woche vor Weihnachten ausgelost wird, wer wem zu Weihnachten beschenkt.
So besorgt jeder nur 1 Geschenkt für ca. 50 Euro und es hat immer ganz gut geklappt.
Hab bisher immer meine Schwägerinnen oder den Schwiegerpapa gezogen, da ist mir dann immer gleich was richtig nettes eingefallen.
Nun aber steh ich echt auf dem Schlauch, das ist ne grosse Herausforderung für mich.
Was schenkt ihr denn euren Schwiegermamas?
Tipps?
Lg Tini
bekommt ne welness behandlung.haben aber auch ein gutes verhaltnis
Schenk ihr einen Kaktus...Mach dir keine Sorgen
ich bin die schlechteste Schenckerin der Welt. Mach was ganz unverbindliches, wie einen Gutschein für irgendwas. Hat sie ein Hobby? Oder was ist mit einem guten Hörbuch?
Bin auch ratlos.
Liebe Grüße Mandarina
wenn ich der Alten was schenken müsste fiele Weihnachten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SP: hab beim Wichtlen meine Schwiegermutter gezogen :-(
Ich würde vielleicht auch ein Buch schenken. Oder hat sie ein Lieblingsparfum. Halt die Klassiker, nur nicht zu ausgefallen schenken!
Ich werde für meine Mutter und meine Schwiegermutter Selbsrgemachte Dinge schenken. Aber wir haben auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
LG Sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen