Suchen Menü

SP für heute, aktueller stand, blöde verkäuferinnen use.

Also als erstes freu ich mich sehr für die ersten mamis und babys hier, daaannnnn freue ich mich, dass weiterhin katastrophenmeldungen ausbleiben und die, bei denen es welche gab scheinbar großteils wieder wohl auf sind.

Ansonsten ist meine laune derzeit wetterabhängig. Letzte woche hatte ich so zu kämpfen mit der arbeit bei der hitze und dann um 4.30 uhr aufstehen. Bähhh. Aber jetzt nur noch samstag und sonntag arbeiten und es ist geschaaaafffft.

Hab noch ne super beurteilung bekommen und mich total gefreut. Ansonsten war ich zum ersten mal beim gbvk und es war echt lustig und total nett.

Ansonsten hab ich mich grad mega geärgert. Steh erstmal in nem klamottenladen an der kasse und halte ausschau nach ner kassiererin. Tja, schnell gefunden, 3 stück an der zahl, quatschender weise und gucken mich auch immer wieder an. Ok, kein problem, ich warte. Nach ca.3 minuten und immer wieder gegucke war ich kurz davor mal durch den laden zu brüllen oder einfach zu gehen, aber siehe da, kommt eine angetrabt. Nimmt das oberteil und sagt: ah, was zum bauch verstrcken!

Neee, gute frau, den versteck ich nicht, das is für ne hochzeit. Tschüß!

Ich dann leicht angeheitert zu budni. Die nächste eule anner kasse. Leg ich pampers hin und n gutschein, sagt die:junges fräulein das eht nur mit zwei paketen. Boaaaaah, sag ich alte dame oder was?

Dann leg ich nen budni bonus gutschein hin, sagt die der ist gestern leeeeeeider abgelaufen. Jaaaa, dann schmeiss ihn weg.

Dann auf zum olivenstand, 2 becher gekauft... Sagt sie und was will das baby? Keine ahnung, im moment gibts noch was mama will.

Sie:Naja, der kleine junge setzt auch noch früh genug seinen willen durch.

Der kleine junge wird n kleines mädchen und ich habe heute genug von verkäuferinnen. Tschöööh.

Hab ich natürlih nicht gesagt, aber einkauf abgebrochen.

Soooo, reicht für heute:-)

Bisherige Antworten

hihi nach so einem Tag hätte ich auch keine Lust mehr gehabt...Doofe Leute gibts ja überall.. ;-))

SP für heute, aktueller stand, blöde verkäuferinnen use.

:-D :-D :-D
Die Tusnelda bei Budni war ja wohl echt die Kröhnung! *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen