Suchen Menü

SP dieser nacht ;-)

kann nicht schlafen :-(

hab seit Tagen Kopf- & Rückenschmerzen, der Physiotherapeut meine heute ich hätte eindeutig eine nach links verkrümte Wirbelsäule =-O

ich war schon bei soooo vielen Fachärzten, aber das hör ich heut zum ersten Mal.

Dann war ich abends zur Schulung, die ist nun rum, Donnerstag noch Praxis und EIGENTLICH Freitag dann Prüfung und fertig,

aber nun ist der Prüfer krank, wenn wir viel Glück haben ist sie dann am Montag mit Vertrettungsprüfer, sonst nach den Herbstferien Ende Oktober =-O

bis dahin hab ich ja wieder alles vergessen :DEVIL: (hab doch eh so Prüfungsschiss)

Hier noch einm Foto von Samstag, ich find das Klasse :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: SP dieser nacht ;-)

na dann drück ich mal die Daumen für die Prüfung. Ich sitzt im Moment auf der anderen Seite, ich korrigiere Übungsklausuren von Teilnehmern, die ihre (schriftliche) Prüfung noch vor sich haben.

Zum Knick in der Wirbelsäule. Ich hatte mal einen gekippten und einen gekippt und gedrehten Wirbelkörper, Höhe Brustwirbelsäule.

Bei mir hats auch niemand mitbekommen bzw. mich hat auch kein Arzt wirklich richtig untersucht, um das feststellen zu können, selbst ein Sportarzt nicht, bei dem ich wegen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Handgelenk- und Oberarmschmerzen war.

Letztendlich hat es ein Chiropraktiker festgestellt und behoben (vorher unbedingt röntgen lassen, das kann er nicht). Versuchs mal dort, musst du zwar privat bezahlen, aber bei mir war es nach der ersten Behandlung schon deutlich besser und dann musste ich "nur" noch bestimmte Gewohnheiten abstellen. Nicht einfach, wenn es zum Job gehört, aber es hat funktioniert und ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren schmerzfrei.

vG

danke für den Tipp

Ich war aber schon bei 2 CTs, da hätte man das doch merken müssen ???

"meiner" hats erst zu mir gesagt, nachdem er das Röntgenbild gesehen hatte.

Gemerkt, dass da ein Knick ist, hat ein Schularzt. Aber das hat er wohl nur so nebenbei gesagt und dass man da auch nichts dran ändern kann und gut ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen