Suchen Menü

SP des Tages: Ich habe IHN!!!!! *jubel* *spring* *freu*

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch kurz meinen Zweitwagen vorstellen. Seit gestern abend steht er in unserer Wohnung und ich habe Snoopy und Schäfchen gleich probeliegen und -sitzen gelassen und alles fotographisch festgehalten. :-P :-P :-P :-P
Es handelt sich um einen extrem wendigen, kleinen und leichten Zwillingskinderwagen, den es leider in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Daher gibt es in Deutschland eigentlich auch keine "Gebrauchten". Monatelang haben wir versucht, daran zu kommen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Und dann, hier in meiner Heimatstadt, verkauft jemand an Selbstabholer seinen Bébé Confort Twin Club. Weiß der :DEVIL: , wo das Ehepaar ihn her hatte. Ich sehe das Inserat zufällig und 3, 2, 1, MEINS!!!!!!!! (Für einen Appel und ein Ei!!!!).
Jetzt muss ich mir den Kinderarzt und den Supermarkt nicht danach aussuchen, ob wir drei mit dem Zwillingswagen durch die Kasse passen. [:-} :KISSED:
Außerdem muss ich keinen Zwillingskinderwagen mehr in mein Auto hiefen. Das Gestell bleibt drinnen. Die Fuzzis kommen für kurze Strecken zunächst im Maxicosi darauf (ich weiß, nicht über 2,5 Stunden lang :-)), so wie hier:
dann ist der Wagen nicht länger als ein normaler Einlingswagen.
Ansonsten in Liegen, so wie hier:
und später dann in Sitzposition, so wie hier:
Das Gestell ist mit einem Klick und einem Fußdruck ohne Bücken aufklappbar, wiegt nur wenige Kilos und ist superklein zusammengefaltet. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
O:-) So, wer es bis hierin geschafft hat, erhält einen selbstgebackenen Lebkuchenfleißstern zum Essen. O:-) :-)
Kennt Ihr eigentlich die Serie Boston Legal? Da gibt es doch eine Mandantin von der Kanzlei, die diesen Objektfetisch hat. Wie hieß das Krankheitsbild noch einmal? Meint Ihr, ich habe den auch, weil ich mich so an meinem Zweitzwillingskinderwagen ergötze? =-O ;-)
Egal, ich steh dazu! :-/
LG
Bisherige Antworten

na dann gratuliere ich mal zur neuen Errungenschaft :-)

hey
na da gratulier ich dir aber... schön wenn man sich auf was eingesteift hat und es dann auch endlich bekommt. ich hatte auch so ein glück.unser kinderwagen sollte zwischen 500 und 600 euro kosten :-| und durch ein zufall haben wir bei ebay eine auktion gesehen von einem älteren ehepaar, die diesen kinderwagen in der richtigen farbe bei einem preisausschreiben gewonnen hatten und diesen natürlich nicht braucht. orginal verpackt und nicht gebraucht haben wir ihn für 340 euro :-D tja ich bin auch überglücklich und freue mich diesen bald "beladen" probe zu fahren....
viel spass dir auch dabei.
lg anke und muckel bei 20+0

Hallo Anke, ...

... meinst Du die Leute würden zu blöd schauen, wenn wir die Wagen mal leer Probefahren? 8-) ;-) :-P
Ist ja noch soooooo lange hin und ich will ihn doch mal ausprobieren!!!
Ich glaube, ich habe wirklich dieses Krankheitsbild aus der Serie Boston Legal!? :-|

Hallo Anke, ...

also ich bin meinen schon probegefahren.... und wenn schon... lass sie doch blöd schauen. ich werde oft blöd angeschaut. wohne in einer kleinstadt und bin für die meisten hier stärker "bemalt" und gepierct was ihr weltbild, denke ich, manchmal etwas zerstört...
also, viel spass...

Okay, ich glaube, ich mache heute eine Leerfahrt am Rhein entlang!

na dann viel spass :-D

Guten morgen,

schön, dass du genau das Modell bekommen hast, was du haben wolltest. Ich schau zwar die Serie nicht, aber ich glaub du leidest an keiner Krankheit. Du freust dich einfach nur.

lg kaily

Hallo Kaily! Danke, dass Du mich für gesund hälst! ;-)

Herzlichen Glückwunsch,

ist doch schön, dass du den Wagen bekommen hast, den du haben wolltest.

Ich werde nächstes Jahr mal mit meiner Schwester shoppen gehen.

Sie sagt, sie kennt einige Läden, wo ich gute gebrauchte Sachen finde.

LG

Heike (15+1)

@Heike

Hallo Heike,
und ich werde Deinen Rat von neulichst mir wirklich zu Herzen nehmen und mich am Samstag trauen, bei meinem Gyn-Termin über meinen Rücken (und seit gestern auch über meinen Magen-Darm-Trakt, die Zwillis haben gestern ihre Einraumwohnung umgebaut, aua! Das ist also der Dank von den Fuzzis für den neuen Zweitwage! ;-) ) zu lamentieren und nicht falschen Stolz zu zeigen. Mal schauen, wo das dann mit der Arbeit für mich noch hingeht (Am Montag, als ich meine neue AU abgegeben habe, habe ich mich doch glatt breitschlagen lassen, gerade mal einen halben Tag mizuarbeiten => unbelehrbar :-X ?)
LG

Der sieht ja cool aus :) Ein sehr schöner KiWa. LG Steffi

Danke! Ich bin ja auch so hin und weg von ihm! *seufz*

supercool- ob ich wohl auch so einen finde?

Danke! Ich habe Dir oben dazu separat geantwortet!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen