SP- bin genervt...
Je 30min zum Stillen im Kinderzimmer und mein Mann kackt mich gerade an, dass ER nicht schlafen kann---
Simon ist heute Nacht super brav und hat jetzt zwei mal
Drei h am Stück geschlafen u d auch nicht geweint- nur gemeckert als er wach wurde...
Was soll ich dazu sagen!!!???? Grrrrrr...
Klar hilft er mir super viel im Haus und nimmt und wickelt und schmust und macht mit dem Junior..
Aber er schläft seine 7! Stunden am Stück und noch hat er zwei Woche Urlau !!!! Ist also nicht das er aufstehen muss- das wäre ja was anderes und ich würde nicht so reagieren...
Naja- deshalb haben WIR Frauen die Milch... Sonst würden die Kinder Nachts verhungern.. Außerdem stecken wir das eh besser weg!
So- sorry fürs auskotzen!
Nansi mit Simon 14tage an der Brust!
Nicht ärgern! Männer ........
Arger Dich nicht! Männer halt... DIE SIND NICHT so belastbar wie wir Frauen;-) ! Meiner wurde am Anfang zwar immer beim leisesten Geräusch wach aber als er sich nach
2 Wochen an das gegrummel nachts gewöhnt hatte schlief er auch wie ein STein weiter! Und das wo jedes Kind bei uns im Schlafzimmer stand! UNGLAUBLICH! DA. MUSSTEN DIE SCHON RICHTIG schrein damit Papa was hört! HIhi!
Liebe Grüsse
DANNY
Ja ja, das "starke" Geschlecht mal wieder :-P Lg
Ja, ja, so sind se die Männer ;-)
Das kenn ich, absolut typisch und ohne Worte ! Lg Sonja
hihi, ich hab mich heute erst bei meinem Mann
beschwert, denn auch ohne Baby habe ich "arbeitstolle" Nächte.
Meine Kleine war heute morgen nass, ich musste sie komplett wechseln u. davon mal abgesehen schlaf ich ja seit Monaten so gut wie nachts nicht u. die Toilette sieht mich mehr als mein Bett.
Er darf schnarchen u. 8 Stunden durchschlafen u. ich gehe nachts arbeiten.
Hey, Simon ist schon 14 Tage alt, wow!
LG, Anita
SP- bin genervt...
wie meiner!
mein freund hat ja eh schlafstörungen, kann vor 1 uhr gar nicht schlafen und dann normalerweise nur so 5 stunden.
er macht also die "frühschicht", gibt um 0 uhr nochmal die letzte flasche (ich gehe um 22 uhr ins bett) und dann mache ich um 3 und 6 uhr.
tja, und ER hängt hier rum, wäre so fertig und müde und müsste ja arbeiten... und sieht aus wie der tod.
und am besten ich kriege dann gesagt, ich würde das ja viel besser wegstecken. ?!??!?!??!?!?!?
mann mann....
ist glaube ich genetisch bedingt sowas ;-)
gglg deine caro
SP- bin genervt...
Oh MAnn - ganz schön unfair - wo er doch noch Urlaub hat!!! Würd ich ihm aber nich durchgehn lassen - Arme
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen