Suchen Menü

SP am fruehen morgen....

guten morgen maedels,

hab mal wieder ne sp fuer euch:-D

muss gleich zum arbeitamt hier in NL:-[ sie wollen mich untersuchen ob ich vielleicht doch noch 7 wochen arbeiten kann;-) wuerde ich wohl echt gern, aber sie wollen tatsaechlich das ich nochmal 7 wochen auf lkw geh und international fahre:HEADSHOT: :-X

hmm ich darf durch immer wiederkommende vorwehen beinah nichts tun, und bin halt krankgeschrieben wegen einigen anderen sachen..%) :,(

naja ich geh da heut hin zu dem abeitsamt arzt und hoer mir mal an, was er so von sich gibt:-[ werd danach kurz nach deutschland fahren und ne matraze von liedl kaufen...

euch allen nen schoenen tag

lg:ROSE:

Bisherige Antworten

SP am fruehen morgen....

Hallo,

ich drück mal die Daumen, dass es positiv für dich läuft.

Ich bin auch wegen Wehen krankgeschrieben. Wollte gern stundenweise arbeiten, aber der AG macht da nicht mit.

Wie sind deine Wehen? ICh habe manchmal in einer Stunde 7 Wehen, da bin ich dann echt am grübeln, ob ich losfahre ins Klinikum. Manchmal ist aber auch einen halben Tag garnichts.

LG, Manja

http://lbdm.lilypie.com/9Eutp2.png?jIY0CWld

SP am fruehen morgen....

Guten Morgen,
mach dir mal nicht zuviel Angst davor.
Ich glaub, die haben dort einfach zu viele "Drückberger", denen es eigentlich gut geht, sich aber trotzdem krank schreiben lassen. Da es dir ja wirklich nicht gut geht, wird der Arzt dort sicher auch sehr schnell einsehen, dass du die nächsten 7 Wochen sicher nicht arbeiten kannst.
Danach dann viel Spaß beim shoppen!
LG

SP am fruehen morgen....

Also ich versteh ja wenn sie Dich nochmal für 7 Wochen aufs Büro schicken wollen,zur Vermittlung von LKW-Fahrten oder so,aber LKW FAHREN???????Das ist doch bekloppt!
Ich drücke Dir die Daumen das sie etwas passenderes für Dich haben.Sag dann man bescheid,ja?
LG

SP am fruehen morgen....

lkw fahren?? und das international??? und das, wenn man schwanger ist?? ich bestehe nur mehr aus fragezeichen...wie kann man sowas nur zulassen.
Also ich hoffe echt, dass die einsehen, dass das echt nicht geht.
viel Spaß beim shoppen! Hätte auch gerne diese Matratze gehabt, aber in Ö gibts die auch nicht und nach D würd ich 4 Stunden fahren.
lg
Claudia 29+2

deutschland...

hallo claudia,

ich wohn zum glueck nur 30 km von deutschland weg darum kann ich da hin fahren.... 4 std fahrt wuerde ich fuer ne matratze auch nich in kauf nehmen....

wollte dir grad ne pn schicken, aber dein profil is leider nicht oeffentlich

lg

SP am fruehen morgen....

huhu blondje,
na das gespräch stell ich mir interessant vor. aber vielleicht schicken sie dich für die nächsten 7 wochen zu den stahlkochern :-D , da ists wenigstens schön warm!
lg suse 29+2 und berichte mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen