Suchen Menü

SP am Morgen..... *Nestbautrieb ausgebremst*

Hi zusammen,

habe gerade drei stressige Tage in NRW - Familientreffen - hinter mich gebracht und bin total platt. Das war vielleicht anstrengend *uff* Nun denn, jetzt ist wieder Manjana angesagt, Freitag ist wieder Yoga und ich freue mich darauf.

Leider muss mein Mann jetzt die nächsten Tage so viel arbeiten, dass ich ihn nicht für meinen Nestbautrieb "heranziehen" kann und somit muss dieser wieder hinten an stehen. Total doof.... :SORRY:

Dabei möchte ich doch sooo gerne mal endlich das Kinderzimmer angehen. Mein Mann hat da die Ruhe weg und meint immer, dass das noch Zeit habe. Männer......

Schönen Tag euch allen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Liebelein, es ist noch Zeit! :-)
Obwohl ich Deine Unruhe verstehen kann *lol* Beim zweiten und dritten hatte ich im fünften Monat so einen Nestbauschub, daß ich sogar die Schubladen für Windeln und Co schon alle fertig einsortiert hatte :-)
Wenn Du total unruhig bist, versuch doch einfach schon Kleinigkeiten zu machen, die Du machen kannst ohne den Männe daneben zu haben. Hauptsache, du überanstrengst dich nicht :-)
VG Frauke

Hi NJ
naja dein Mann hat ja auch recht, es ist ja noch zeit :-) Aber ich kann deine Vorfreude voll verstehen, es ist einfach klasse alles vor zu bereiten.
Ich warte damit noch bis November, eher habe ich auch keine Zeit irgendwie und dann starte ich mit meinen Lieben aber voll durch. Meine Mädels können es kaum erwarten das Zimemr für ihr Geschwisterchen her zu richten :-)
LG Anja
18+5

Hallo,
mich würde das aber nicht abhalten, schon mal was auszusuchen. Oder habt ihr Kinderzimmer, Wandfarbe, Bettchenset etc. etwa alles schon? Ansonsten kannst du dich da voll austoben. ;-)
Und so ein klein bißchen shoppen im babyladen ist ja auch nicht soo anstregende ;-)
Ansonsten kann ich deinen Mann aber auch gut verstehen. Ich will das Kinderzimmer auch nicht zu früh einrichten, da hab ich dann irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
LG

Huhu NJ,
hab schon bei Muma geschrieben, dass ich das entspannt sehe mit dem Nestbau. Ist vielleicht die Geduld der angehenden 5-fach Mama.
Wenn ich jetzt meinen Mann anhauen würde, dass er ein "Gestell" für die Wiege bauen soll, dann würde er sicherlich auch keine Zeit dafür haben.
Kräme dich nicht und gucke lieber nach ein paar Wollhemdchen für die kalte Jahreszeit oder ein Schaffell oder stricke was Nettes. Schließlich bekommen wir alle süße Winterbabys.
LG Mala, die hofft dich ein wenig aufbauen zu können ...und immerhin sagenhafte 4 Tage weiter als du :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen