Gestern Abend, kurz bevor wir ins Bett wollten, rief mein Mann seinen Papa nochmal an um was mit ihm zu klären und quasi im Nebensatz meinte er, dass er ja in diesem Jahr 70 wird und groß feiern will, wir auch dazu eingeladen sind (ich hätt gern gewußt, ob da noch eine Einladung gekommen wär, wenn mein Mann nicht angerufen hätte).
Jedenfalls hab ich dann innerhalb von 10min. einen durchdachten Plan ausgeheckt, wie wir unsere 6köpfige Familie 800km weit transportiert bekommen, ein Auto da haben und ich auch so alles gebacken kriege (mein Mann ist ja nach wie vor die ganze Woche weg).
Aber es ist mir gelungen, mein Mann war einverstanden und nun ist das unsere nächste große Aktion (für uns ist das echt ein Akt): wir 5 fahren mit dem Zug nach FFM zur Arbeit meines Mannes, der uns dort vom Zug mit dem Auto, welches er schon, von mir vorher komplett mit allen Sachen gepackt, eine Woche vorher runtergefahren hat, abholt.
Dann bleibe ich eine Woche in meiner alten "Heimat", besuche viele FReunde und reise da so herum während mein mann die Woche über arbeitet. Am WE feiern wir dann den Geburtstag und dann fahren wir alle zusammen die Mörderstrecke mit dem Auto zurück.
Jetzt rotiere ich und organisiere, damit ich so viele Leute wie möglich abklappern und besuchen kann, das wird so toll, haben wir uns doch nun 1,5J. nicht gesehen und bei kleinen Kindern macht das ja immer viel aus.
Mein mann findet diese Planerei ja immer schrecklich, der würde einfach losfahren ohne vorher mal Bescheid gesagt zu haben, aber ich kann das nicht, ich bereite alles gut vor:-)
So, das war zwar ein SiLoPo aber ich freu mich doch sehr, so einige liebe Menschen wiederzusehen, dass ich jetzt schon aufgeregt bin. Und allein mit dem Zug und 4 Kindern wird auch ein Abenteuer (aber zum Glück ohne Umsteigen, ca. 4h)
Achja, schlafen werden wir bei meiner allerliebsten Freundin, das wird soo schön, wir haben uns eine ganze Wochen und können gemeinsam kochen und quatschen und essen, hachjaaaaa, ich vermiss sie doch ganz schön.
Aufgeregte Grüße
Claudia