Huhu!
Dies soll KEIN Jammerposting sein, ich will euch bloß an diesem stürmischen und verregneten Tag ein bisschen aufheitern mit einer kleinen Episode aus unserem nie langweiligen Alltag... ;-)
Nach der Arbeit hab ich Aaron bei meiner Schwester abgeholt und während wir noch einen Kaffee tranken, stellte ich plötzlich fest, dass der kleine Drops Fieber hat. Er hatte auch sensationelle 4h Mittagsschlaf gemacht, das konnte kein gutes Zeichen sein. :-(
Leider musste ich noch dringend in die Reinigung und ein paar Kleinigkeiten einkaufen, also ging es mit fieberndem Kind trotzdem ab ins Auto. Die Reinigung und der Supermarkt sind ja nur 2km entfernt und das Ganze sollte in 20 Minuten erledigt sein - dachte ich...
Auf halber Strecke sah ich dann lauter blinkende Lichter und Absperrungen, die Polizei und etliche Feuerwehrleute hatten die Straße komplett abgesperrt kurz vor dem Parkhaus wo der Supermarkt und die Reinigung sich befinden. %) Also wenden und woanders parken, denn einen anderen Weg zum Parkhaus gibt's leider nicht. Mit dem Buggy dann zu Fuß einkaufen und den frisch gereinigten Anzug abholen, so weit so gut. Als ich dann aus der Reinigung kam, war es plötzlich stockduster und schüttete wie aus Eimern. =-O Tja, dumm gelaufen... Regenverdeck war natürlich im Auto, für den Schirm (den ich selbstverständlich in der Handtasche hatte) fehlten mir bei dem Sturm etwa 2-3 Hände, die übrigens auch für den Buggy und den Anzug ganz hilfreich gewesen wären... :HELP:
Hab dann den größten Regen abgewartet und danach gut eine Viertelstunde im Nisselregen bis zum Auto gebraucht, denn der Quinny ist einhändig leider nicht mehr so wendig... Zwischendrin ist die Anzughose noch fast aus der Folie gerutscht, am Auto ist dann die Brottüte prompt gerissen und zu guter Letzt ist der Buggy ohne Kind vom Sturm mangels Gegengewicht umgekippt und in die dicke Pfütze gefallen. :-|
Wer es bis hierher geschafft hat, darf einmal herzhaft lachen und sich vorstellen wie wir dann völlig durchnässt und entnervt zu Hause ankamen während der Himmel wieder schön blau war und kein Tropfen Regen mehr herunter kam...
LG,
Sandra & Aaron, der leider mit 39° Fieber im Bett liegt und wohl eine dicke Erkältung ausbrütet. :-(
PS: Schuld an der Misere war übrigens ein dämlicher LKW-Fahrer, der mit seinem LKW unter der Brücke hängen geblieben ist, daher die Vollsperrung der Kreuzung. :DEVIL: