Suchen Menü

SP: War heute beim Zahnarzt

Eigentlich standen das Stopfen eines Löchleins und Zahnhygiene auf dem Programm.
Hab dann am Empfang gleich mal von meiner SS erzählt und wurde von einer älteren Dame zugetextet (ihr Mann habe sie nur anschauen brauchen ..., ihr Sohn habe eine schwere Hüft-OP gehabt,was wohl bei KIWU mal ein Problem werden könnte ...). So weit, so gut.
Als dann eine andere Helferin reinkam, meinte sie nur: "Das mit dem Loch wird dann wohl nichts." Habe dann erfahren, dass man in den ersten 12 Wochen auf alle Fälle auch kleinste lokale Betäubungen vermeiden sollte. Danach sei's nicht mehr sooo schlimm, aber wenn sich's vermeiden lässt, soll man einfach warten. Also gab's nur die Hygiene ... Den nächsten Termin haben wir dann für Ende März 2012 ausgemacht - da wurde mir dann auf einmal doch bewusst, dass ich tatsächlich schwanger bin =-O
Und was auch noch lustig war, die nette Helferin ist selbst schwanger in der 10. Woche ...
Alles in allem also ein sehr entspannter, schmerzfreier ZA-Besuch!
Schönen Abend noch
Daniela mit Krümel im Bauch und Loch im Zahn
Bisherige Antworten

Ui...

...da drück ich Dir die Daumen, dass das kleine Loch klein bleibt und Dir keine Probleme macht! ;-)

Schon krass, oder? März 2012! :-D

Steffi

Gut zu wissen...

Auch ich muss Ende Mai zum Zahnarzt, weil eigentlich ein Loch gestopft werden soll. Aber ich werde es dem Arzt auch mitteilen. Dann mal gucken.

LG Sandra 4+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen