Suchen Menü

SP: So viele Babys und ich hab noch so viel Zeit!!!

Huhu ihr!

Zur Zeit kommen hier so viele Babys an. Und ich bekomme trotzdem keine Panik! Irgendwie erzählt mir zur Zeit jeder irgendetwas, was ich ja langsam mal noch machen könnte: Babysachen waschen, Elterngeldantrag vorbereiten etc. Ich sag immer nur: "Es ist doch noch Zeit!!!" :-P Hab ja auch noch 8,5Wochen!!!
Lustiger Weise werden alle umso panischer, je gelassener ich bin. :-D Obwohl mein Plan für März schon ziemlich voll ist. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Eure Sabine (31+3)

Bisherige Antworten

Ja, so viele süße und kleine Babies sind heute gepurzelt!

Bin einmal gespannt, wann wieder eines die 3000 gr Marke knackt und über 50 cm hat. :-P 8-)

Ja, so viele süße und kleine Babies sind heute gepurzelt!

Mir gehts genauso...bin da voll gelassen. Hab mir nur mal vorgenommen irgendwann nächste Woche schon mal bissi was für die Kliniktasche vorzubereiten. Aber irgendwie denk ich mich auch dauernd, wieso jetzt schon? Is ja noch so lange hin.
Elterngeldantrag füll ich erst aus wenn der Krümel da ist. Krieg ja eh erst mal noch 8 Wochen das volle Gehalt weiter nach der Geburt...also lass ich mich da auch nicht stressen :-)
LG
Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen