Suchen Menü

SP: Shopping am Wochenende

Hallo miteinander,

wir haben an diesem WE Besuch von der Tochter meines Mannes. Weil noch ein Geburtstags-Weihnachstshopping anstand, wurde das heute endlich nachgeholt. Immerhin kommt das gute Kind nicht so oft vorbei.

Keine Ahnung, wieviele Läden wir aufgesucht haben - genug auf jeden Fall. Ich muss sagen, ich habe tapfer durchgehalten [:-} . Allerdings hat es mich doch etwas deprimiert, das ICH mir nix kaufen konnte :-( . So viele tolle Klamotten und ich kugel gerade durch die Gegend. Ach, wie schön wäre es, mal wieder eine Hose mit Knöpfen und Reisverschluss anzuziehen *seufz*. So bequem die SS-Hosen sind, aber eine "richtige" Hose wäre ein Traum.

Naja, irgendwann gehe ich auch wieder shoppen [:-} - und zwar so richtig.

So, das war mal mein Sinnlos-Posting am Wochenende.

LG, Nicole

Bisherige Antworten

SP: Shopping am Wochenende

Mir gehts wie Dir :) grad an so Tagen wie heute, wo 12 Grad + sind und der Frühling zu kommen scheint, bekomm ich Shopping Lust :-[ Und meine Lust wird schnell getrübt..warum hast du ja schon sehr trefflich beschrieben :) Aber bald..bald können wir das auch wieder
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen