Hallo Mädels!!
Boah, hier im Forum is ja ganz schön was los. Kam leider die letzten Tage nur noch zum Lesen und gar nicht mehr zum Schreiben. *sorry* :ROSE: :ROSE:
Am Dienstag früh um 8 Uhr ist bei mir ja KS. Und irgendwie werd ich so langsam doch nervös. Meinem Mann hat die letzten drei Tage zum ersten Mal die Nachtschicht mit unserem grossen Sohn übernommen... (er musste ja die letzten 15 Monate NIE aufstehen...) und was soll ich sagen: ich hatte die ultimativen Bedenken. Aber es hat super geklappt [:-} Um ehrlich zu sein: eigentlich besser als bei mir. Mein Mann hat ihn sich geschnappt, was zu trinken gegeben und ihm dann gesagt: "So, wir schlafen jetzt wieder..." und der Zwerg hat echt sofort wieder geschlafen. Hmm. :OK: Wieso er auch immer auf seinen Papa hört und bei mir Nachts manchmal echt den Larry macht, versteh ich zwar nicht. Aber wenn das so bleibt, bin ich die glücklichste Mami der Welt. Denn einmal aufstehen schafft mein Mann trotz Arbeit - und ich kann mich dann voll auf den neuen kleinen Knirps konzentrieren....
Wobei ich mir für nächste Woche wenn ich nicht da bin, doch so mittlere Sorgen über den Tagesablauf mache... Gestern waren wir spazieren, mein Mann führt den Kleinen an der Hand, guckt natürlich überall hin ausser auf den Weg - und *zack* steigt der Kleine in einen RIESEN Haufen Hundekacke :-! . Und das beste dran: Mein Mann hätte es nicht mal bemerkt. Supi. Gegen Hundekacke ist ja so eine randvolle Babywindel wirklich Südseeurlaub.... Ich bin mal gespannt, wie die beiden nächste Woche miteinander zurecht kommen.... :-P
Eben hab ich dann noch meine Kliniktasche gepackt und was seh ich: mein guter, lieber Koffer, der als ich noch gearbeitet habe quasi täglich im Gebrauch und mit im Flieger war, ist ewig nicht mehr benutzt worden - nämlich seit der letzten Geburt. Schon komisch, wie sich das Leben so radikal ändert als Mami...
Naja, und dann hab ich gestern Abend noch ein bisschen Internet-geshoppt und mir einen neuen Kulturbeutel von "Tussi on Tour" bestellt, der eigentlich bis Montag Abend da sein sollte. Hmm, gestern Nacht fand ich den noch total lustig - wenn ich ihn dagegen heute anschaue :-[ ....HORMONE sag ich nur....
Ganz liebe Grüsse,
Eure Holly bei 38+4