Suchen Menü

SP: Mein Mann ist der beste:-)

Hach Mädels!

Ich war heut morgen bei Bekannten, und jeder fragte so "Was?! Du bist immer noch schwanger?", Oder "Und du bist sicher das es keine Zwillinge werden?" - NEIN Drillinge!!!!! :DEVIL: :DEVIL: "Wie läufst du denn?!" Grrrrrr.....

Na. lauter so blödes Zeugs eben, kennt ihr das? Naja, jedenfalls war ich dann irgendwann echt genervt, und bin dann auch abgezogen. Termin ist ja erst in 5 Tagen, und ich komm mir wirklich vor wie ein Wal oder so. Laufen tu ich wie ein Pinguin, ein fetter natürlich ;-) , Knöchel hab ich glaub keine mehr, und so das übliche halt, nix schlimmes! Aber man kanns halt irgendwann nicht mehr hören. Egal,

bin dann jedenfalls heim gekommen, und siehe da: Eine blitzblank geputze und aufgeräumte Wohnung erwarteten mich! Lecker Cappucchino gabs dann, und nachher gehts ab ins Kino. Und das alles, ohne das er auch nur ahnen konnte wie schlecht gelaunt ich war! Die schlechte Laune ist auch schon wieder fast verflogen, dank meinem Süßen.

Natürlich musst ich ihn fragen wie es zu dem Putzwahn kam, und da meinte er, das hätte ich mir verdient, und so könne ich endlich mal abschalten :-*

Ist das Gedankenübertragung?

Naja, das war mein Sinnlosposting für heute

Einen wunderschöen und entspannten Sonntag Nachmittag wünsche ich euch allen!!!!

GLG Schölli 40SSW

Bisherige Antworten

SP: Mein Mann ist der beste:-)

Oh! Das ist aber echt süß und lieb von ihm :)
Meiner ist auch goldwert (meistens.. manchmal raubt er mir doppelt und dreifach die Nerven ;)). Er bespaßt unseren Großen und verzeiht mir mein Gejammer (und jammern tu ich seit 3 Tagen reichlich..)
Was das Generve angeht- ich hab jetzt ein Schild im Fenster- dekoriert mit gebasteltem Nuckel und Flasche:"Storch wird erwartet in.... Tagen!" ;) Ich hoffe dann fragen mich im Haus nicht mehr alle *lol*
LG Schäfchen

Oh schöööön!!! das ist doch mal echt lieb von deinem Mann!!!!

Hey, kann ich Deinen Mann mal ausleihen? ;-)

Wenn er vom Training heim kommt die Sporttasche nicht ausräumt kannst ihr seeehr gern haben *GG*

:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen