SP: Juhuuuu, wir haben unseren Urlaub gebucht! Und neue Fotos von Paul
[:-}
Letztes Jahr waren wir zum gleichen Zeitpunkt auf Sylt und dort habe ich den SST gemacht, der positiv war :-)
Und dieses Jahr sind wir mit dem "Ergebnis" wieder oben.
Ich freu mich sooooo!!!
Paulchen hat gerade gefuttert und liegt nun satt und zufrieden neben Papa auf dem Sofa. Der Kleine ist so süß, am Liebsten möcht ich ihn den ganzejn Tag anschauen. Er kann auch so lustige Grimassen machen, zum wegschmeißen.
Und ich hab heut Nachmittag mal zwei Stündchen "Freigang" und darf mich bissl verwöhnen lassen :THUMBS UP:
Soooo, dann werd ich gleich nochmal die Melkmaschine anwerfen, damit Papi gleich auch bissl MuMi hat, wenn ich weg bin.
LG Lena und Paul
Viel Spaß heut beim Freigang :-)
VG
Huhu ohh klasse Urlaub.. Mensch der kleine ist ja hammer süß, den könnte ich auch den ganzen Tag zuschauen.........
Wo gehts hin zum Freigang??
na da wird das ereignis nochmal gefeiert auf Sylt das ist doch süß.
Wir haben Ostern auch schon verplant in der Heimat und Sommerferien gehts einmal mit Kids ins erzgebirge und dann zur Family (wir besitzen ein Häusschen am See in der Lausitz) und die kids nochmal 10 tage mit Oma und Opa in die Tschechei.
Joa Paulchen kann richtige Schnute ziehen. Ist echt zum knutschen :-*
LG Anja 36+5
Echt süß der Kleine und Urlaub klingt super!!!
das ist ja schön. Habt Ihr auf Sylt Bekannte/Verwannte oder gehts wieder ins gleiche Hotel?
Wir haben vor, im nächsten Jahr an die Nordsee zu fahren. Für dieses Jahr sind nur Familienausflüge geplant, zuerst zur Oma nach Spanien und danach zur anderen Oma an die Ostsee.
LG Simi
So goldig der kleine! Und wir haben auch schon urlaub gebucht. Lg
Süüüß ! Ich will auch nach Sylt...wir überlegen auch evt im Sommer oder Herbst mit dem Kleinen hinzufahren..:)
süüß, vorallem die "Storchenbisse"!!!! LG
Antwort an alle :-)
Wir haben auf Sylt eine FeWo gebucht. Hotel mag ich nicht so, schon gar nicht mit nem kleinen Fuzzy. Da bin ich lieber in ner FeWo, wo es keinen stört wie ich rumlaufe und muss mich an keine Zeiten halten :-)
Haben ne FeWo in einem Haus in Rantum, gleich in den Dünen, mit Blick sowohl auf´s Meer, als auch auf´s Watt. :IN LOVE:
Dieses Jahr Wohnung im EG und UG mit Terrasse, da kann ich den Pups dann mal im KiWa rausstellen und wir müssen nicht immer irgendwo hingehen, um draußen zu sitzen.
Freu mich schon total.
Und evtl. nochmal Urlaub mit meinen Eltern irgendwann, irgendwo, mal schauen.
Ich war eben beim Nägel machen, kleiner Kurzurlaub für Mami ;-)
Papi hat seinen Job super gemacht, ich kam heim und Paulchen war satt und schlief :THUMBS UP:
So, jetzt gibt´s was zu mampfen. Mein Mann hatte Bock auf Pizza, also war ich noch schnell einkaufen (auch sowas wie Kurzurlaub für mich :-D )
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sende LG an euch alle
Lena und Paul
Wünsch euch dann viel Spass im Urlaub und schönes Wetter :-) *neidisch bin auf deine Freizeit*
Ja das ist doch schön!!! Viel Spaß mit eurem "Ergebnis". Lach
Chantal 39+2 :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen