Suchen Menü

SP: Ist es nicht schön, dass jetzt keine Forums-Babies in 2010 mehr purzeln können?!

Guten Morgen zusammen im neuen Jahr,

meine Neujahrswünsche für Euch sind, dass Ihr alle ET-gerecht entbinden dürft! :KISSING:

Und das mir keine Klagen kommen, wenn hier jemand über ET geht! Besser als viel zu früh! Und die maximal ca. 10 Tage bis zur Einleitung schafft ihr locker, da bin ich mir sicher! :ROSE:

LG

Bisherige Antworten

SP: Ist es nicht schön, dass jetzt keine Forums-Babies in 2010 mehr purzeln können?!

liebe nadja,

ich wünsche Euch 4 ein gesundes & glückliches 2011:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

&

vor allem, dass sich Deine Mäuse weiter ganz prima entwickeln, damit sie bald nach Hause dürfen

Euch alles Liebe

lg caro 31+6:-)

Hallo Nadja!

Nächsten Dienstag habe ich 30 SSW rum und wenn ich dran denke noch mindestens 8 Wochen mit diesem riesigen Bauch rumzurennen, oh man. Ist jetzt schon alles ziemlich beschwerlich. Und vorbereitet ist auch noch nichts, ich krieg langsam Panik.

Muss ja im Januar nochmal in mein Praktikum und am 1.2. zur mündlichen Prüfung. Danach ist mir alles egal.

Einleitung will ich keine, diese Wehen sind total anders als "normale" Wehen, total heftig und unnatürlich. Hatte ich einmal und kann darauf verzichten. Meine 1.Zwllinge kamen spontan und hoffe, das das jetzt wieder so ist.

Warst du nicht umgezogen, kommst du überhaupt dazu im neuen Haus was zu machen? Du schriebst ja, das ihr immer ziemlich weit zum KH fahrt.

Wünsche euch alles Gute im neuen Jahr.

LG, Ivonne

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alle Gute für das neue Jahr.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass mein Kleiner nicht unbedingt vor dem ET
kommt. Das es 10 Tage drüber werden hoffe ich aber auch nicht, da es
sonst Probleme mit der Duldung meines Freundes geben könnte, die
geht nämlich längstens bis zum 30.04.2011. Das wäre genau 10 Tage
über meinen ET.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Da hast du recht.. Aber...

ich finde über den kompletten Januar verhängen wir sicherheitshalber auch gleich eine Geburtssperre..
LG Schäfchen, die HEUTE ihren KiWa entdeckt und gekauft hat *freu*

Hallo,

einerseits hast du ja Recht, andererseits bin ich schonmal 7 Tage drüber gewesen und das Ende vom Lied war, das meine Tochter auf die ITS musste, weil sie das Amnioninfektionssyndrom hatte, was dadurch kam, das sie durch die Übertragung in das FW gekackt hat und das getrunken hat.

Ich wünsche mir, das ich frühstens 2 Wochen vor ET entbinde.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

Franka, 32.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen