Suchen Menü

SP: Ist das bei euch auch so???

Ich komme mir gerade vor wie so ein kleiner Entdecker.
Wenn ich meinem Zwerg auf den Popo drücke, dann merke ich unten im UL, wie sein Köpfchen gegen den MuMu drückt. Voll komisch. =-O
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hihi...

Hey Lena,

das kenn ich auch, ist total lustig, gell! Mir quetschts aber mehr auf die Blase - fühlt sich immer so an, als ob die dann gleich platzen würde!

Aber toll gemacht, Paulchen will sich halt nicht alles gefallen lassen, find ich spitze - der hat Recht :-)

LG

Jassi

Hihi...

Ja, auf die Blase kenne ich auch gut, ist aber meistens im Laufen so, dann kann ich gar nicht mehr aufrecht gehen, sondern laufe wie eine alte Frau :-)
Aber es ist schon echt witzig zu verfolgen, was der Pups da drinnen so treibt.
LG Lena

die sind soooo pfiffig... letztens hatte ich meinem Mann was gesagt... irgendwas fieses.... aber eben im lustigen... boah, da hat mich die kleine Zicke voll getreten... und was sagt mein Mann "braves Kind, bist doch Papas Schatz" Typisch!!!

Na super, jetzt schon bei Papa einschleimen, das haben wir gerne. Da vergisst wohl jemand, wer die wahre Futterspenderin ist ;-)
Unglaublich :-)

*lol* is ja lustig...

... ich kann überall drücken und es macht im ganzen bauch randale. Is soweiso ein unruiges Baby und findet es am lustigsten mir rechts unter der Brust die Rippen zu demolieren :-P
Aber is schon klasse unsere Minis, oder?
LG Anja 31+2

Rippenspreizer

Jaaaaa - den kann Paulchen auch sehr gut. Momentan liegt er am Liebsten mit dem Hintern auf der rechten Seite und macht da so dolle Beulen, dass ich nur auf der Seite Streifen bekommen habe :-(
Aber das war echt komisch vorhin, ich konnte ihn quasi gegen den MuMu stoßen, also das ganze Baby im Bauch verschieben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen