Suchen Menü

SP: In spätestens 78Tagen sollte das letzte Baby hier da sein...

huhu mädels!

kaum ist mein Freund wieder arbeiten, kommen mir vor langeweile wieder sinnlose Ideen. So habe ich gerade ausgerechnet, wann dann letzte Forumsbaby spätestens da sein müsste. Bin davon ausgegangen, dass ich und baby1 den letzten hier bekannten ET (26.4) haben. Spätestens 14 Tage später = 10. Mai = 78Tage

So, ansonsten hab ich am WE Geburtstag gefeiert von meinem Freund. Er ist jetzt 25 und findet sich alt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Den KiWa, den er zum Geburtstag bekommen sollte, ist immer noch nicht (nach 4 Wochen und Termin für 18.2.) in den blöden SpieleMax geliefert worden. Hätte ihn ja eh über I-Net bestellt, aber die Schwie-ellis in spe wollten es halt anders. Egal. Mein Tragetuch ist ja Samstag ersteigert worden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und der Countdown für meine Schwägerin läuft weiter. Noch 4 Tage, dann werd ich Tante [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

So, mein Sinnlosposting für heute.

Euer Binchen.

Bisherige Antworten

Du kommst ja auf Ideen :-) Scheint dir ja wirklich ziemlich langweilig zu sein...
Wobei, muss sagen, dass mir auch schon jeden Tag mehr langweiliger wird...so alleine daheim...weiß auch schon den ganzen Tag nicht mehr was ich machen soll. Bin schon froh, dass mein Schatz immer Schicht arbeitet, so is er dann doch alle 2 Tage wieder für 2 Tage daheim :-)
Und mit deinem Kinderwagen. 4 Wochen Lieferzeit ist doch nicht lange. Meiner dauert 7-8 Wochen. Haben ihn schon am 09.01. online bestellt und müssen wohl auch noch 2 Wochen warten bis er kommt.
Aber vorher brauchen wir ihn eh nicht. Steht ja dann doch nur im Weg rum. Von daher ärger ich mich da jetzt nicht wirklich drüber.
Wenn deiner natürlich ein Geschenk werden sollte, ist das schon blöd, wenn er nicht rechtzeitig kommt. Nicht ärgern...denk an deinen Krümel ;-)
Grüße
Julia + Blasenhüpfer
Lilypie Pregnancy tickers

Blasenhüpfer??? Ist ja mal ein cooler "Name"!!!

Ja gell...nen passenderen Namen gibt es für mich momentan nicht für meine Bauchmaus :o)

Bin ich froh, dass meiner meine Blase und jetzt endlich auch wieder meinen Magen in Ruhe lässt! Nur meine Rippen... aua!

Hi Bine, ich finde 4 Wochen Lieferzeit echt lange, 1-2 Wochen maxim. dürfte es bei mir dauern,LG

Mensch, ist dein Freund nicht langsam zu groß für einen Kinderwagen ;-)) Der kann doch sicher schon laufen. LG, Ivonne

Scheint so, dass er laufen kann! Aber vielleicht hat er ja Leidenschaften, die ich noch nicht kenne! Soll es ja geben!

war nur Spaß, nicht böse sein, ich kenne ja deine Problematik mit den Schwiegereltern.

Weiß ich doch! Bei meiner Langeweile hab ich mir das nur grad vorgestellt - mein Freund im KIWA...

Ich kann deinen Freund gut verstehen.. auch mir steht das bevor..

Und ich fühl mich .. gar nicht so alt.. Was aber auch daran liegt, dass mein mann dieses Jahr 34 wird.. Und dagegen sieht 25 gar nicht soooooo schlimm aus *rofl*
Aber naja.. So schlimm wird die QuarterLiveCrises deines Liebsten nicht werden ;) Er wird immerhin Papa! Etwas worum mein Mann ihn echt beneidet- denn der wäre auch gern mit 25 Papa gewesen (leider war ich da entsprechend jünger und wir noch gar nicht zusammen....)
LG Schäfchen

*lach*
Bin ja gespannt auf was für sinnlose Ideen ich die nächsten Wochen komme :)
Freitag hab ich meine letzten Arbeitstag und kann es echt nimmer erwarten...irgendwie hab ich das Gefühl ich kann immer dann erst schlafen wenn ich aufstehen muss.
Aber das mit dem Liefertermin kenn ich auch..unserer hat ja auch zwischen 8-10Wochen. Na mal sehn wer früher da ist Lenya oder der KiWa.
Und ich werde heuer gepannt meinen Geburtstag erwarten, da ich noch nicht weiss ob ich den als 30 jährige Erstmama feiere oder noch als Nicht-Mama. Habe ja 7 Tage vor ET Geburstag und auch noch den 30sten.
=-O =-O =-O =-O =-O
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen