SP . Ich frage mich schon lange, ob ...
Wenn ich so liege, ist nach kurzer Zeit alles taub.
Vielleicht brüllen sie deshalb so nach der Geburt, weil alles wieder normal durchblutet wird :-D
VG Frauke
du kommst auf ideen,aber...
...jetzt wo du es sagt,stell ich mir die frage auch:-)
lg,sandra (35plus0)
du kommst auf ideen,aber...
Hallo,
die bewegen sich doch auch andauernd. Ich glaube nicht, dass denen was einschläft... ;-) ;-) Find ich trotzdem lustig.
Aber meine angeschwollenen Hände schlafen auch gern mal ein... Irgendwie wirds schon beschwerlich. Und da bin ich erst 32+6. Komisch, hatte ich nicht so in Erinnerung. Man wird halt älter.
LG Manja
Hihi, worüber man sich so gedanken machen kann! Ich denke nicht. Lg
*lach*....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen