SP: Heut in 1 Woche ET
Ich weiß ja auch nicht, gestern abend mussten Schatzi und ich dann doch mal lachen, wir mussten ja während der gesamten SS meist auf Sex verzichten wen Blutungen etc. Das hat sich ja jetzt erledigt und wir haben einfach wieder soweit möglich mit Bauch wie früher losgelegt, das jetzt schon 2 Tage hintereinander und heut morgen fühl ich mich echt so wie Wyatt Earp bloß ohne Pferd! :KISSED: %)
Nur naja, Wehen hat es bisher nicht wirklich gebracht, außer daß es unten rum ganz schön zwickt und zwackt :-[
Wenn ich mich hier in der Wohnung von meinem Schatz so umsehe muß ich ja doch grinsen.
Er "haust" in ner kleinen Junggesellenbude oder besser gesagt "Rockerbude", ich mein, so isser ja auch, mit Lederjacke und langen Haaren und ich hab jetzt versucht hier ein klein wenig rosa und Babyfeeling reinzubringen! Jetzt steht die Babywiege mit rosa Himmel unter der Fahne von Metallica mit Some kind of Monster!!! :-D
Also irgendwie bin ich heute gut gelaunt, nur Fara ist leider wieder soooo ruhig, gestern auch schon :,( Wird doch hoffentlich nicht am Sex liegen? :,(
Lg Manu 39+0
Guten morgen Manu,
vielleicht hat sie sich erschreckt und weiß jetzt nicht, was sie davon halten soll :-X :-X :-X :-X Ich würd heute den Tag noch abwarten und wenn sie sich dann immer noch nicht bewegt, dann doch mal lieber beim Doc reinschauen. Sicher ist sicher!!!!
Wir haben auch schon seit letztem Jahr nicht mehr, wegen Blutungen und tierischer Angst vor noch ner FG und mein Mann hat jetzt gesagt, den Rest halten wir auch noch durch. Ich sagte ihm, dass wir kurz vor ET ja wieder könnten, da das Wehen auslösen kann, aber er ist dann der Meinung, dass der Kleine Mann raus kommt und ihn fragend anschaut so nach dem Motto: :-| Spinnst du, dass tat weh am Kopf :-| Ich hätte mich weg schmeißen können vor Lachen :-D :-D :-D
Liebe Grüße Liane bei 34+5
Vielleicht hast Du Fara zum Einschlafen gebracht durch Euren Nachhol-Bedarf.
Leg Dich mal auf den Rücken, ganz flach u. schau mal, ob sich dann was rührt, so mach ich das, wenn ich meine: hey, wo bleibt die denn?
Dann leg ich mich flach u. schon recht schnell wandert da irgendwas rum im Bauch.
Versuchs mal, Toi toi toi, LG, Anita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen