Suchen Menü

SP: HILFEEEEE nun plappert und plappert und plappert er alles nach...wie ein Papagei :-D

Huhu Mädels,

seit ein paar Tagen nun von heut auf morgen plappert Joschi fast alles nach was wir sagen, dass ist soooooo süss Wub Meist immer die letzten Silben, wenn das Wort zu lang ist *lach* aber auch so kurze Wörter wie Gurke, Schnee, Tante, Turm, Auto etc. sagt er schon fast fehlerfrei ! Heute morgen hat er mal wieder etwas "verbotenes" getan *lach* und da hab ich so daher gesagt "nanananana Joschi" und hab mit dem Finger gewackelt, da schaut er mich ganz verdutzt an und plappert dasselbe nach "nananana" aber soooo laut und hebt die Hand dabei in die Luft GirlIch hätt mich wegschmeißen können!

Sorry für das total Silopo aber ich finds sooooo wahnsinnig süss und muss die ganze Zeit vor mich hin kichern Girl

LG Anika

Bisherige Antworten

Süss!

warte mal ab, was da noch kommt, wenn sie 4 sind *lach* uns stehen oft die Münder offen bei dem was da rausgehauen wird! :-D

Süß ist das, wenn sie anfangen zu reden. -und zack sind sie erwachsen *schnief*

Matteo versucht es jetzt auch, aber man mussihn schon kennen, um ihn zu verstehen. Johanna hatte auch ganz lange ihre eigene Sprache- wir haben schon gedacht, sie wird ihr leben lang blubbern, anstatt zu sagen, das sie etwas trinken will *lach*

LG

Hihi goldig - Peter macht das nur bedingt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen